Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.01.2006, 20:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wer fährt nach Oschersleben?????

Ich habe mir sagen lassen das Oschersleben nicht schlecht seien soll!!!!Wer von euch fährt dieses Jahr hin !!!Wer war schon da???????????


 

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Düse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich war schon dreimal da und muss sagen das es echt schön wahr.Das Treffen an sich ist ganz ok einmal wo wir da wahren war sogar das Deutsche Finale im Dragster heizen da gab es richtig was zusehen. Aber am besten ist immernoch die Rennstrecke die man auch befahren kann 2006 bin ich auch wieder da.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

War jetzt auch schon 2x da, als das Drag-Race war und das Jahr davor wo es so schrecklich gepisst hat! Ist ganz gut, mal schaun ob ich es dieses Jahr wieder schaffe hin zu kommen. Ist ja auch nicht all zu weit von mir.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Kennt einer die genauen Termine???
GEGolffahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Düse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von GEGolffahrer
Kennt einer die genauen Termine???
Bisher steht noch kein Termin für 2006.
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

is da nicht immer opel-treffen??!
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2006, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe auch immer gedacht das da nur Opel ist !!!ANscheinend gibt es des für Golfies auch!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Golf4V64Motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard aha...

bin dabei hoffentlich regen auf viertel meile! lol
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die fahren da nur 1/8 Meile, weil die Strecke nicht lang genug ist. Aber die Konkurenz ist sehr stark dort!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jo...dann fahr vorher noch mal bei hgp vorbei...!!


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
maxd Carstyling 24 21.12.2008 20:31
Kugi Fahrwerke, Felgen & Reifen 11 09.06.2008 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben