Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.01.2006, 21:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf4 2.0
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Stoßstange abmontieren

Hey Leute,

ich da mal eine Frage, ich habe vor ein paar Tagen versucht die Stoßstange abzumontieren(wollte eine Neue fette dran mache)n hatte leider nicht geklappt, habe da dran rumgefummelt aber nicht aber gekriegt.Wieviel Schrauben muss ich lösen um die Stoßstange abzukriegen, ich habe nur die vier Schrauben in den jeweilgen Radkästen gefunden!!!

Kann Mir da einer HELFEN!!! Wie Schrauben müssen es geanu sein? Und wo befinden die sich???

Bilder wären hilfreich...!

Danke schon mal im Vorraus!


 

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Die 4 kleinen schrauben halten jediglich die radkästen etwas fest aber net die Stoßstange!!!!

Luftschlitze rausnehmen.....dort sollten sich einige Torks Schrauben finden lassen
GEGolffahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 00:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf4 2.0
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie soll ich die Luftschlitze abnehmen??? Dran ziehen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 09:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

sind nur gesteckt die gitter. ist jeweils ne torx hinter. dann den grill raus(auch nur gesteckt) dadrunter siehste die anderen torx (7 Stück),dann jeweils 4 torx in den radhausschalen raus. dann kannst du den SF nach vorn abziehen.


xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XderkleinemannX Werkstatt 6 05.02.2009 16:24
TDI-23 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 12 05.01.2008 18:28
GolfDriver Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 03.10.2006 00:30
golf4db Werkstatt 1 29.04.2006 18:32
elmeromero0711 Werkstatt 1 24.02.2006 11:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben