Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.09.2007, 13:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mannma
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard XENON TECHNIK/ Zündgerät/ Steuergerät/unterschiedliche Lichtfarbe

Hallo,

bin neu hier und habe mal eine Frage.
Es geht um die originalen Xenon Scheinwerfer. Würde gerne mal wissen, was die Aufgaben von Zündgerät und Steuergerät sind. Zündet das Zündgerät nur und danach übernimmt das Steuergerät oder welches von beiden regelt die Betriebsspannung.

Ich frage deswegen, weil ich den Eindruck habe, das meine Xenon Scheinwerfer unterschiedliche Lichtfarben haben, obwohl beide Brenne nagelneu sind. Habe das Gefühl, das auf der Fahrerseite gelblicher und schwächer geleuchtet wird. Steuergeräte sind an beiden Scheinwerfer dieselben. Deswegen möchte ich mal wissen, welchen Einfluss ein Zündgerät und Steuergerät genau auf das Licht haben.

MFG
Mannma


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben