Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.09.2007, 15:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
monst4rr
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Elektronik ? ?

Hi,
ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe jetzt auf eure fachlich kompetente Hilfte, da ich folgendes Problem habe:
Und zwar habe ich unregelmäßig auftretende Probleme mit der Elektronik - betrifft Scheibenwischer, Blinker usw... Die Probleme machen sich mit total Ausfall bemerkbar. Die Sicherungen habe ich schon alle nachgeschaut und die sind auch alle in Ordnung zudem funktionieren die BLinker bzw. die Scheibenwischer ja auch des öfteren. Nur drauf verlassen kann man sich nicht und das stört. Ist das Problem aufgetreten mache ich den Wagen oft während des Fahrens aus und mache ihn dann mithilfe der Kupplung wieder an und zu 70% funkioniert danach auch alles. Aber halt nur zu 70%. Und wenn es regnet sind funktionierende Scheibenwischer von Vorteil.
Sowohl Radio als auch die Lichtanlage funktionieren ohne Probleme.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin ahnungsloser und vorallem geldbeschränkter Student.
gruß


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ruckt der Scheibenwischer denn an, wenn du mal wischen willst und er nicht wischen will??
Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 00:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
monst4rr
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

komplett ohne funktion und reaktion ..
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 09:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wende dich mal mit deinem problem per PN an tobmaster1985 der kann dir sicher weiterhelfen
berichte uns dann.


hardy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DavyT Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 16.02.2009 16:44
rosenbaum Golf4 2 06.11.2008 18:46
Marekd87 Werkstatt 9 05.02.2007 16:54
Currygolf Werkstatt 5 14.06.2005 19:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben