Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.10.2007, 12:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf1.4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2006
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard aero-twin

guten tag. ich versuch zu klären warum mein golf (bj. 08/03) die gewöhnlichen scheibenwischer hat und nicht schon die aerotwins.
wollte die alten austauschen und hab mich bei vw mal erkundet wegen eben diesen aerotwins. vw schaut in meine kfz-daten und meinte: ab baujahr 2003 hätten das alle golf 4 gehabt und beim golf 4 pacific sowieso....
nein, ich habe eben keine. vw staunte und vermochte mir keine antwort zu geben.
aber ich hoffe, ihr könnt das.


Golf1.4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.10.2007, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2006
Golf IV GTI
Ort: Hilden
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

schaum mal hier rein, dann weisst du ob deiner tatsächlich von 2003 ist
LINK
samy20108 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf1.4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2006
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard aero

danke für den link.
habe nachgeschaut. meiner ist tatsächlich baujahr 2003. erklärt dennoch nicht die tatsache, dass meiner keine aeros hat. aber egal.
Golf1.4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NechRon Golf4 6 02.03.2008 17:51
Flo4784 Werkstatt 34 21.12.2006 21:20
Terry Carstyling 1 15.06.2006 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben