Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.10.2007, 09:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcy
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Heckscheibenheizung bei Scheibenfolie?

Hi,

jetzt beginnt ja langsam die Zeit, wo die Scheiben anfangen einzufrieren... Darf ich mit meiner Scheibenfolie auf dem Heck die Heizung anmachen, oder das mir dann die Folie um dir Ohren fliegt?

Oder wie macht ihr das?


marcy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 10:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2007
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallöchen, also mach dir da mal keine SOrgen, wenn du deine Folie sauber verarbeitet hast, kannst du deine Heckscheibenheizung ohne Probleme benutzen, auch bei Frost (oder gerade bei Frost ). ABer ich würde vllt. die Heizung schon manchmal einfach so anmachen um die Folie daran zu gewöhnen.
Gruß
Nudi2006 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 10:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcy
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 1.913
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Gut, da bin ich ja beruhigt. Habe sie nicht selbst eingebaut - Hab ich machen lassen von einem "Fachbetrieb" (nicht A.T.*)
marcy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.10.2007, 10:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Jenselbarry
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also im sommer is das doch viel schlimmer, wenn die sonne da voll raufballert, da kann ich die scheibe nich mehr anfassen, das halten die folien auch aus!
dann ja wohl auch die heizung, wenn du s nich zu lange an lässt!

also ich hab folien von Folia-Tec die sind echt geil!
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 10:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2006
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.083
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 32 Danke für 30 Beiträge

Standard

also ich hab mir meine auch tönen lassen...und der Typ meinte bloss das ich halt eine woche warten soll bevor ich die scheiben hinten runter mache und die heckscheiben heizung an...also von daher mach dir ma keine sorgen!
Mr.Zylinder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcy
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 1.913
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Achso, ja - OK, das wurde bei mir auch gesagt. Ich hatte die Scheiben und die Heizung nachdem ich das machen lasse habe, 6 Wochen nicht angemacht bzw. runtergelassen. :-D
marcy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 12:10      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab meine schon 3 jahre jetzt drin und null probleme mit dar heizung! kannst getrost anmachen
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2007
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 307
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

penniexclusive eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Heckscheibenheizung bei Scheibenfolie?

also is kein problem ehrlich wenns sauber gemacht wurde...
penniexclusive ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hauptsache es ist eine Vernünftige Folie verbaut worden .

mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

hatte bis jetzt noch nie probleme damit.
habe bei bis jetzt4 autos die tönung(selbst) gemacht.
nie was passiert.
hauptsache, du wartest am anfang ne zeit ab.sonst kann sich die folie mit etwas pech ablösen


country ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benny_mit_dem_GTI Carstyling 21 29.09.2008 00:36
vwgolfIV2007 Pflege 1 31.01.2008 19:31
Martin1983 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 22.10.2007 22:41
Optiker Werkstatt 9 12.07.2007 18:31
ruLez Carstyling 2 13.02.2007 00:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.