Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.10.2007, 16:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
djay
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wie viel kann ich verlangen?

Hallo Leute!
Ich spiele mit dem Gedanken meinen geliebten 4er zu verkaufen!
Werde wohl zu Hause ausziehen und mir dann nur noch n Polo leisten können.
Jetzt würde mich interessieren, was ich dafür verlangen kann.

Es ist ein 1998er 1,6er SR mit 99.000 km Laufleistung und Higline Ausstattung.
Das Auto ist vorher von 3 Rentnern gefahren worden und ist top gepflegt.

Ich habe im letzten Jahr ein paar Sachen reparieren lassen bei VW:

Zahnriemen und WaPu bei 90.000
Keilrippenriemen
Beide Fensterheber vorne neu
Neue Bremsflüssigkeit
Neues Heckklappenschloss (Mikroschalter)

Die Bremsen waren beim Kauf im letzten Jahr gerade neu.

Mit den optischen Veränderungen bin ich bis jetzt noch nicht so weit gekommen.
Ein BBS Radsatz mit Dunlop SP Sport Maxx bereifung in 215/45 R17 ist da bis jetzt das einzige.

Also, was kann ich verlangen?

Danke!


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

bilder bitte
wie sieht er Lacktechnisch aus
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 16:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Golf IV 1.8T
Ort: Dessau
DE-MD-17
Verbrauch: 10.3
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 660
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Techno-blue eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Techno-blue: g4driver87
Standard

denke an 5000- 6000€ da er ja noch ein 98er ist
aber stell mal bilder rein
Techno-blue ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.10.2007, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
djay
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Schaut doch einfach in meinen umbauthread!
Djay`s Silberpfeil

Lacktechnisch ist er eigentlich in Ordnung!
Heftig ist allerdings das Heck!
Da hat mir irgendein netter Mitbürger nen 20cm Kratzer in die Heckklappe gemacht und die Stoßstange ist vom Vorbesitzer etwas mitgenommen. aber das ist nich so wild.
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von djay
Schaut doch einfach in meinen umbauthread!
Djay`s Silberpfeil

Lacktechnisch ist er eigentlich in Ordnung!
Heftig ist allerdings das Heck!
Da hat mir irgendein netter Mitbürger nen 20cm Kratzer in die Heckklappe gemacht und die Stoßstange ist vom Vorbesitzer etwas mitgenommen. aber das ist nich so wild.

privat 5000-5200 mehr nicht würd ich sagen da schon zu alt...händler natürlich viel weniger
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Holti2001
 
Registriert seit: 20.10.2007
Golf 4 1.6 16v
Ort: Emsland
Verbrauch: 6,5-7
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Holti2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Falls unfallfrei und bei Ausbesserung des Hecks bekommst du 5500-5800 Euro privat, zumindest hier in Norddeutschland. Kenne die Preise, da ich monatelang nach so einem Golf gesucht hab. Ebay wäre eine Alternative, da gehen teilweise Golfs für gutes Geld weg.

Achja, aber erschreck dich nicht. Ich wollte auch immer erst einen schönen Polo 6N (bzw. 6N2) haben, aber da gute rauszufischen...naja, die kosten dann soviel wie dein Golf.
Holti2001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

tobig eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

5000-5500
tobig ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
djay
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@Holti Es geht nur darum, dass das nächste Auto im Unterhalt ein wenig Geld einsparen sollte.
Aber so wie ich das seh, behalt ich meinen Golf doch erstmal, da ich sonst viel zu viel Verlust mache....naja!...is mir eigentlich auch ganz lieb so!
Für 5800 oder so hätt ich ihn ja noch weggeben, aber da ich jetzt auch schon wieder über 1000 Euro reingesteckt hab, lohnt das nicht!
Trotzdem Danke für eure Einschätzungen!




p.s. falls jmd. Interesse an den BBS Felgen hat melden per PN!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
scirocco_g60 Golf4 6 05.10.2008 11:27
tobi_seele Golf4 6 20.04.2008 16:07
e-clipse Carstyling 12 12.03.2008 06:00
neo2802 Golf4 17 29.08.2006 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben