Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.12.2007, 12:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GTI-Matze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Bericht über Jubi GTI im Tv oder Internet?

hallo,
wollte mal fragen ob es über den jubi gti auch so ne kleine darstellung gegeben hat z.b auf motorvision oder andere....?? oder im netz`????

mfg matze


 

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von stoney
 
Registriert seit: 04.09.2007
Golf 4
Ort: Bad Freienwalde
MOL-XX XXX
Verbrauch: 6,?l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 861
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

stoney eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von stoney: synthom16
Standard

hab bis jetzt auch nur was in schrift und bild bei google gefunden aber nen tv bericht oder sowas nicht
stoney ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
GTI-Matze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

schade wäre mal echt interessant gewesen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei ebay sind z.z die VW broschüren drin, vielleicht hol ich mir da eine
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
GTI-Matze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja auch nicht schlecht,aber son schöner tv beitrag wäre doch super interssant.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
GTI-Matze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Bericht über Jubi GTI im Tv oder Internet?

gab`s sowas wirklich nicht?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.12.2007, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

ich zitiere mal aus nem anderen forum wo die sich den kopf auch darüber gemacht haben:

Zitat:
Hallo zusammen,

der Motorvision-Bericht über unseren geliebten Jubi GTI würde mich natürlich auch sehr interessieren!

Daher habe ich mich nun auch mal genauer informiert und zuerst auch nur eine Absage aus lizenzrechtlichen Gründen bekommen. Beim zweiten Versuch konnte mir die nette Dame jedoch weiterhelfen und hat mir ein paar Informationen zu der gesuchten Sendung und eine Telefonnummer vom DSF-Archiv rausgesucht!

Sendung 10/2001-1 Folge Nr. 58 neu
Laufzeit des Jubi GTI Beitrags: 1 Minute und 35 Sekunden

DSF-Archiv Herr Gölden: Tel. 089-96066-1593

Auf meine Nachfrage beim DSF-Archiv würde die gesamte Sendung ca. 80 Euro und nur der Bericht über den Jubi GTI ca. 50 Euro kosten. Beides wäre mir deutlich zu viel, aber falls z.B. fünf Leute zusammen kommen die je 10 Euro dafür ausgeben würden, dann könnte man das vielleicht doch hinbekommen Spontan Jemand dabei?

Liebe Grüße, Philip

also wenn du mehr wissen willst schreib mir ne PN:.


gruß
kidney ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
GTI-Matze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab Dir ne PN geschrieben,melde Dich!

gruß
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 23:34      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von GTI-Matze
hab Dir ne PN geschrieben,melde Dich!

gruß
hast ne PN:P
kidney ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cosman
 
Registriert seit: 25.02.2007
Golf 4
Ort: Regensburg
...-KP .. 4/10
Verbrauch: XX L SuperPlus
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 772
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

cosman eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von cosman: rhp154
Standard

also solche neger
die mach ja auch aus scheisse geld...
fuer an knappen 2min beitrag der schon uralt ist 50€ verlangen
des is einfach a frechheit...
cosman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 23:44      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von cosman
also solche neger
die mach ja auch aus scheisse geld...
fuer an knappen 2min beitrag der schon uralt ist 50€ verlangen
des is einfach a frechheit...
tja irgendwie müssen die ja die ganze heizerei mit den geilen karre finanzieren


kidney ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
silvergolf VW Themen 9 15.09.2008 10:56
derwege Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 12.02.2008 21:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben