Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.12.2007, 16:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
kasimir382
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Scheinwerfer: Nebels ausbauen

Hallo erst mal zusammen.

Habe folgendes Problem: Das Scheinwerferglas hat ein Steinschlag und der Scheinwerfer keine Nebelscheinwerfer. Nun hab ich noch einen mit Nebelscheinwerfer liegen. Ist es möglich den Nebelscheinwerfer auszubauen und durch die Blindkappe zu ersetzen?

Andererseits würde ich "einfach" nur das Glas tauschen. Hat das schon mal jemand gemacht?


Danke schon mal für Eure Hilfe


MfG

Tim


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.12.2007, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

klar kannst die tauschen... sind nur mit 3 schrauben gehalten.
Das Glas kannst natürlich auch tauschen... is aber mit extrem viel Arbeit verbunden. Benütze dazu mal die Suche, wurde schon öfters besprochen das Thema.
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
kasimir382
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Jo Danke,
hab mich schon durch die ganzen 114 Seiten durchgequält und nichts gefunden.
Suche konnte ich bis eben nicht nutzen, da ich mich gerade erst angemeldet habe. Werde ich in Zukunft aber natürlich machen.

Also Danke nochmal!!!

MfG

Tim
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aLexXx` Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 762 06.04.2018 20:20
Hifonics Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 26.05.2008 22:32
CrazyFrog Werkstatt 2 19.12.2007 19:31
Spachtler Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 29.11.2007 17:37
ExGolfer Carstyling 1 30.09.2006 08:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben