Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.11.2007, 20:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Dreckige Fußmatten!!!

moin leute,
kennt ihr das auch?? dreckige fußmatten?? oder allgemein ein dreckiges auto??

sicher, die meisten von euch werden sagen, "was ist das für ne frage?? klar kenn ich das!" allerdings bezieht sich dieses thema eher auf die bei- bzw. mitfahrer...

mal ein beispiel:
es ist samstag. man hat sein auto gerade mit liebe gewaschen und es rundherum herausgeputzt. man sieht sein spiegelbild auf dem lack und auch der innenraum glänzt. einfach ein herrlicher anblick für alle von uns

jetzt kommt allerdings die wende...
man ist fahrer an diesem samstagabend und hat sich von seinen kumpels breitschlagen lassen, auch mal zu fahren und die trunkenbolde in die kneipe bzw. zum fußball zu bringen.
beim einsteigen gibt es schon die ersten schwierigkeiten. schuhe abtreten kennt man nicht und der erste dreck (macht sich vorallem im herbst sehr gut) ist im "gesäuberten" auto. das erste bier muss natürlich auch im auto getrunken werden und die folgen sind abzusehen...
oftmals kommen auch sehr schöne kommentare, nachdem jemand das bier verschüttet hat, wie "hier ist doch gar nichts", "das geht wieder raus" oder "das war bei mir auch mal, fällt aber nicht auf". KLAR!! bei sonem dreckigen opel corsa oder ford fiesta, der beim einsteigen schon auseinanderfällt, da fällt soetwas dann auch nicht mehr auf!!!

am nächsten morgen betrachtet man dann sein "ein und alles" und könnte wieder von vorne anfangen es zu säubern

es ist einfach zum verzweifeln...

kennt ihr sowas auch?? habt ihr auch schon solche fahrten erlebt??
lasst eure wut hier raus und erzählt eure geschichten!!!

gruß, flutz


Flutz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
VW Polo, Fiat Ducato Weinsberg BF3
Ort: Marl
Beiträge: 500
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

Projektnrw eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Projektnrw: Projektnrw
Standard

dann lass keinen mitfahren oder verbiete das trinken im auto...

wenn ich jemanden mit nehme, werden bevor er/sie einsteigt die schuhe abgeklopft. egal was für ein wetter ist. das trinken/essen/ rauchen ist in meinem wagen verboten...

wer sich nicht dran hält, fährt entweder nicht mit oder steigt aus.
habe ich schonmal machen müssen. unterwegs fängt kollege an zu trinken und verschüttet etwas. ich rechts ran und raus mit ihm...

das ist MEIN auto und in MEINEM auto habe ich das sagen...

ganz einfache kiste
Projektnrw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf_IV.r4c3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Projektnrw
dann lass keinen mitfahren oder verbiete das trinken im auto...

wenn ich jemanden mit nehme, werden bevor er/sie einsteigt die schuhe abgeklopft. egal was für ein wetter ist. das trinken/essen/ rauchen ist in meinem wagen verboten...

wer sich nicht dran hält, fährt entweder nicht mit oder steigt aus.
habe ich schonmal machen müssen. unterwegs fängt kollege an zu trinken und verschüttet etwas. ich rechts ran und raus mit ihm...

das ist MEIN auto und in MEINEM auto habe ich das sagen...

ganz einfache kiste
Genau diesen Text wollte ich auch grad schreiben!
Golf_IV.r4c3r ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.11.2007, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf_IV.r4c3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Projektnrw
dann lass keinen mitfahren oder verbiete das trinken im auto...

wenn ich jemanden mit nehme, werden bevor er/sie einsteigt die schuhe abgeklopft. egal was für ein wetter ist. das trinken/essen/ rauchen ist in meinem wagen verboten...

wer sich nicht dran hält, fährt entweder nicht mit oder steigt aus.
habe ich schonmal machen müssen. unterwegs fängt kollege an zu trinken und verschüttet etwas. ich rechts ran und raus mit ihm...

das ist MEIN auto und in MEINEM auto habe ich das sagen...

ganz einfache kiste
Genau diesen Text wollte ich auch grad schreiben!
Also kommt natürlich drauf an wer mitfährt, wenn ein "nettes" Mädel einsteigt denn halt ich mich zurück und sie wird nicht rausgeschmissen..... hehe
Golf_IV.r4c3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von der_neuanfang
 
Registriert seit: 20.09.2006
golf 4
Verbrauch: 10,0l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.946
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge

der_neuanfang eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

richtiiiiiigggggggg ander läuft das bei mir auch nicht
der_neuanfang ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
.::TdInjection::.
Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

.::TdInjection::. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey, ja du sprichst aus meinem herz es ist soo unmöglich...deswegen habe ich mir bewusst nen 2 türer gekauft weil es da nicht sooooooo nahliegend ist das jemand mitfahren möchte ahaha ausserdem wende doch einfach die ausrede an : " ich kann keine leute mitnehmen da mein auto hinten aufsetzt" ist der absolute klassiker und natürlich nur wenn dein auto tiefergelegt ist naya ich habe keine großen sorgen mit leuten die ich mitnehmen soll..viel schlimmer ist meine freundin..ja ihr werdet lachen..ich versteh es einfach nicht..wir gehen die gleichen wege...sie hat immer ihre kleinen tussi treter an (also wie jedes mädchen) wo eh schon kaum sohle dran ist..steigt ein..steigt wieder aus..und der halbe straßenbelag ist auf meinem wunderschönen teppich...aber als ob es das schon gewesen wäre..kennt ihr das auch...wenn ihr jemanden trefft...ihr sitzt noch im auto welches natürlich total poliert ist..der jenige auf dem bordstein beugt sich runter und lehnt sich schön am türrahmen an mit seinen fettgriffeln..am fenster..überall einfach?? ich hasse menschen zumindest so welche..danke für dieses thema..es musste einfach mal was gesagt werden!!

Pingel an die Front
.::TdInjection::. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Schön einfach nur Schön
 
Benutzerbild von mane
 
Registriert seit: 01.09.2007
Wieder Golf
Ort: Lipperbruch
Verbrauch: Genau Richtig
Beiträge: 4.160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge

mane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir sind eigentlich alle sauber die wissen das ich krank bin inner birne bin wegen einem auto !!!

Wasche den im Sommer jeden zweiten tag Und bei mir darf sich noch nicht mal einer an auto lehnen !!!
Aber was bei mir passiert ist, da ist mir Bier und Vodka ausgelaufen aber nicht zum Glück imn meinem 4er sonder in meinen Ax deswegen war mir das ein wenig egal :O :O :O
mane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
VW Polo, Fiat Ducato Weinsberg BF3
Ort: Marl
Beiträge: 500
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

Projektnrw eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Projektnrw: Projektnrw
Standard

an mein auto anlehnen ist meist schmerzhaft ( natürlich nur bei männlichen personen)

die lehnen sich an, haben diese schönen ketten an der geldbörse und die juckt datt nicht.
da bekomme ich nen ganz dicken hals.

selbst ich lehne mich nicht an mein auto.

oh, ich könnte so viele storrys erzählen. aber das würde mir wunde finger bescheren...

naja, meine auto ist mein auto und da hat keiner dran rum zu fummeln.
Projektnrw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Pakmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ihr beschwert euch über weiber und pussytreter ? Das kann ich überbieten !!!
Meine freundin haart schlimmer als nen strassenköter wenn wieder fellwechsel ansteht. und dann hast du auf dem ganzen sitz diese mega langen blonden haare kleben. Selbstverständlich wehren die sich wenn der heilige staubsauger den sitz von dem unheil befreien will. Sagen darfste natürlich auch nix, dann is wieder sexentzug angesagt

Kollegen hätte ich die tage auch umbringen können. ich nehm ihn mit und zum dank watschte er schön durch ne fütze und direkter schritt in mein auto.... Ich dacht mir platzt der arsch. Zumal ich noch die teppich fussmatten drin hatte. Heut mit glück die letzten gummi matten von penny für 6 € erstanden
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 167
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

genau die geschichten sollen hier rein... sehr gut

aber eine frage hätte ich noch... hast du n hund als freundin??
zum glück hab ich die probleme nicht
Flutz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
ohne Spaß kein fun
 
Benutzerbild von Tali
 
Registriert seit: 16.01.2007
Golf 4
Ort: Ansbach / Bad Säckingen
AN-VW-104
Verbrauch: 7 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 1.562
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Tali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mich erklärn se immer für verrückt, wenn ich motz. Trinken und essen is bei mir scho erlaubt, aber manche sind einfach zu blöd dazu und machen a sauerei... Und des geht echt gar net...

Aber des allerschlimmste find ich bei mir: Sobald jemand hinten mitfährt schaffen dies net ihre Füße auf die Fußmatten zu stellen, der Dreck hängt dann am Teppich und die Fußmatte is verkrüppelt unterm Sitz....
Tali ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Pakmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Gibt bei mir 2 Regeln im Auto.
1. Der einziege der in diesem auto isst und trinkt, bin ich ( essen,trinken, telefonieren und autofahren geht wunderbar, vonwegen männer sind nicht multitaskingfähig )
2. Ich bin der einziege Fahrer und der Fahrer bestimmt, was das Radio für mucke dudelt
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 23:06      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir passen die leute schon auf, die mitfahren. also so übertrieben streng wie trink -und essverbot, bin ich nun nicht. füße abklopfen mach ich selber nie, ich schau halt, dass ich vorher nicht durch ne riesen matschpfütze laufen.

nach nem discoabend hab ich am nächsten morgen nen festgepappten kaugummi im teppich gehabt, also da war ich dann schon sauer, keiner wollte es gewesen sein... ging zum glück mit eisspray und teppichmesser wieder raus.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
VW Polo, Fiat Ducato Weinsberg BF3
Ort: Marl
Beiträge: 500
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

Projektnrw eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Projektnrw: Projektnrw
Standard

Zitat:
Original von Pakmann
Gibt bei mir 3 Regeln im Auto.
1. Der einziege der in diesem auto isst und trinkt, bin ich ( essen,trinken, telefonieren und autofahren geht wunderbar, vonwegen männer sind nicht multitaskingfähig )
2. Ich bin der einziege Fahrer und der Fahrer bestimmt, was das Radio für mucke dudelt
und wo ist die 3. regel????
Projektnrw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Pakmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

huch, das kommt wenn man den text nochmal ändert ohne es anschließend nochmal durch zu lesen
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

ich haare...und finde meine haare sogar an der schelle direkt unterm beifahrersitz...na und? Die fussmatte des fahrers hat ein loch...genau da wo man zwischen kupplung und bremse das hinterteil des fuszes abstellt.

Ich nehm keine saeufer mit und ich mache es meinen mitfahrern vor wie man einsteigt...auszer wenn vadda einsteigt...der hat schonmal n stueck hundescheisze herumgefahren
Ansonsten sind mir die sitze und boeden relativ egal...da wahrscheinlich neue reinmuessen falls das auto jemals verkauft wird. Natuerlich muessen auch noch neue tuergriffe usw. rein
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 08:53      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von freezooner
 
Registriert seit: 11.12.2006
VW Golf IV BJ 01
Ort: Fürth
Verbrauch: Benzin Super Bleifrei
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.850
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

freezooner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

i kenne das auch.

bei mir wird im auto nicht getrunken, nicht gegessen und erst recht nicht geraucht. mehr als 2 personen + mi nehm i sowieso nicht mit. das ist der vorteil wenn man einen 2 türer hat u etwas groß ist.

seit dem mein auto tiefer ist werden sowieso nicht mehr leute mitgenommen.

Zitat:
ich kann keine leute mitnehmen da mein auto hinten aufsetzt
natürlich ironisch gemeint.
das schlimmste was i immer auf der rückfahrt hab wenn einer besoffen ist. abgesehen von den fußmatten u den discogestank. die besoffen mitfahrer müssen immer schlafen u lehnen si mit ihren mit gel voll geschmierten haaren an die fensterscheibe an. total ätzend.
gekotzt hat zum glück noch keiner in mein auto. die betroffenen haben es immer rechtzeitig gemerkt u so konnte i noch schnell rechts ranfahren.


mfg,
freezooner
freezooner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 09:23      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Bei uns fahren immer die Frauen mit ihren Schüssln, ich hab also das Problem nicht
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
pek
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pek
 
Registriert seit: 08.08.2007
Golf IV
Ort: .at
Beiträge: 469
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also trinken und essen kann man bei mir im auto ruhig....(außer kebap oder sowas... ) geraucht hab ich bis jetzt nur nach dem unfall, als ich auf der bahn einschlief, weil ich da ein wenig gestresst war

besoffene nehm ich keine mit....da fahrn wir immer mit dem taxi, dann haben wir die probleme nicht

mfg pek
pek ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DjjD
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: nähe Bielefeld
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 390
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

DjjD eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir im auto läuft imer erst ein video ab wie und was man zu beachten hat! und das die schwimmwesten unter den sitzen sind und so weiter!

ne quatsch! aber manche leute sind da schon wirklich schlimm!...das mit dem fußmatten unter dem sitz rutschen kann ich auch nich ab! hab nämlich nich die originalen drine, die man fest "klicken" kann!..muss mal irgendwo solche besorgen


DjjD ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JonesBones Teilenummern 4 06.07.2007 16:58
AN-VW712 Interieur 14 02.04.2007 18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben