Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.11.2007, 11:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Diaam46a
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Kurzschluß

Hallo Leute,habe gestern das braune Kabel von der Heckscheibenheizung repariert.Seitdem habe ich einen Kurzschluß in der Gesamten Autoelektrik und weiß nicht mehr weiter.Es funktioniert gar nichts
mehr.


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

was haste denn repariert an dem kabel???

schau mal, ob die isolierungen in der schlauchdurchführung oben in der heckklappe in ordnung sind...


haste noch was anderes gemacht, außer an dem braunen kabel???
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Diaam46a
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich habe das gerissene kabel wieder mit einer lüsterklemme verbunden
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.11.2007, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

und sonst nix weiter gemacht an dem tag, außer dem kabel???
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Diaam46a
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Doch das Heckklappenschloß weil die Heckklappe nicht mehr aufging und meine Batterir ist total leer. Zu anfang leuschteten noch die Kontrollampen und beim starten hat es nur noch geklackert
und dann ging garnichts mehr
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Registriert seit: 13.09.2006
Golf IV 1.9 TDI
Ort: Quedlinburg
QLB-08 15
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.083
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bastel22 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bastel22: sebastian20nrw
Standard

na wenns klackert is die batterie meistens tot....war bei mir auch so
Bastel22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Diaam46a
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja habe ich mir auch schon gedacht und mein Nachbar sollte mir starthilfe geben.Haben dann masse an
masse angeschlossen und Plus an plus,bei plus an plus entstanden dann Funken.seitdem geht nichts mehr
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Lüsterklemmen haben aber im Auto eigentlich nichts zu suchen. Hat das denn lange gefunkt? Das kann durch die "Spannungsunterschiede" schon mal passieren. Sicherungen noch alle ok? Mess doch mal deine Batterie..wenn sie leer ist laden und dann nochmal probieren.
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

war bei der starthilfe auch alles richtig? also+an+und- an -?
daß bei anklemmen der starterkabel funken entstehen, ist normal.
das wäre kein grund zur beunruhigung.
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Pakmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

eigentlich soll man bei starthilfe auch vom minus der helfenden batterie nen massepunkt am batteriedefekten auto nehmen. So stands zumindest mal im adac heft. In seltenden fällen könnten die batterien sonst in die grütze gehen. Klappt auch ohne probleme allerdings muss man mit dem massepunkt manchmal bissl probieren bis er richtig sitzt

Wenn die batterie richtig platt ist dann kanns auch passieren das starthilfe nix mehr bringt
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
3.0 T Bluemotion
 
Benutzerbild von R3load
 
Registriert seit: 30.11.2006
Audi A4 Avant 3.0 TDI Quattro @204PS/450NM
Ort: Nahe Osnabrück
Verbrauch: Heizöl :-P
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.026
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

R3load eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Pakmann
Wenn die batterie richtig platt ist dann kanns auch passieren das starthilfe nix mehr bringt
wenn du starthilfe gibst, kommt die ganze energie von der batterie des anderen autos
wenn du da das überbrückungskabel anschließt ist das ja fast so als würdeste die andere batterie anklemmen, nur mit mehr kabelweg


R3load ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben