Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.11.2007, 15:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard 1,8T Beschleunigung 20-90

Hallo , hier ein Video von 20 auf 90km/h .

Da einige mich angesprochen habe lade ich gerade noch welche hoch von 100-190km/h in 4 Gang und auch eines im Tunnel .

Auspuff werde ich erst morgen machen .

http://de.youtube.com/watch?v=6cYP6tQ3O9k


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Schön einfach nur Schön
 
Benutzerbild von mane
 
Registriert seit: 01.09.2007
Wieder Golf
Ort: Lipperbruch
Verbrauch: Genau Richtig
Beiträge: 4.160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge

mane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry aber ich find das scheiße !!!
mane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von d4RulA
 
Registriert seit: 29.08.2007
VW Golf 4 GTI
Ort: Schwerin
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.650
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von d4RulA: d4rula
Standard

was findest du denn daran scheisse? xD ist halt net sehr aufschlussreich aber ne normale sache mal bissl tacho filmen
d4RulA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.755
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

212PS??????
335Nm????


ps: Für diese Angaben läuft der aber nicht sehr prickelnd!!
MistahLL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

es is langweilig dem tacho zuzugucken...waere mal was neues wenn ihr eure tanknadel filmen wuerdet

ne aber nem tacho zuzugucken ist ja wohl das letzte o.O
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.11.2007, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
pauli69
Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2007
Golf 4
Ort: Averlak
HEI-QL69
Verbrauch: ~10l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

pauli69 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tanknadel filmen wäre mal lustig^^ ich glaube das mach ich mal
pauli69 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nett, aber bereichert jetzt keinen hier
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von MistahLL
212PS??????
335Nm????


ps: Für diese Angaben läuft der aber nicht sehr prickelnd!!
Was erwartest Du ?

Schon die anderen Videos gesehen ?

Und ja der hat die Leistung , deswegen habe ich ja ein Leistungdiagramm eingestellt , wird mit Sicherheit besser gehen als Deiner was man auch an Deinem Leistungsdiagramm sehen konnte .

Ob es einer Scheiße findet oder nicht interessiert mich um die Wahrheit zu sagen einen Pups .

Ich habe hier hin geschrieben das es für Leute ist die es interessiert , wenn jeder mal nur Halb so viel schreiben würde an Müll wäre dieses Forum wesentlich angenehmer ...

Wofür habe ich es im Off Tropik rein gestellt ?

So etwas geht mir echt auf die Nüsse , immer wieder Komentare um einfach was zu schreiben , glaube einige Verstehen den Sinn eines Forums nicht sonst würde nicht so ein gelabber kommen .
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

hört sich gut an, aber deine tür is noch auf :O
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi Stephan, ich finde so ein Video echt spitze. Ich schaue mir gerne solche Videos an. Ich weiß ja dass dich solche dummen Kommentare einen scheiß kehren, find ich auch gut, aber daran merkt man wieder den Neid mancher leute.
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Opfa
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also mein Tank ist voller.
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 00:18      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Opfa
Also mein Tank ist voller.
Würde den Wagen dann auch mal aus der Garage fahren . :O

Bei 50 000 km die ich in 2 Jahren gefahren habe darf die Nadel auch mal nach 200km so aussehen ...


@ Rick , so sehe ich das auch .
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Gibhin
es is langweilig dem tacho zuzugucken...waere mal was neues wenn ihr eure tanknadel filmen wuerdet

ne aber nem tacho zuzugucken ist ja wohl das letzte o.O
Dann schau doch Bahn TV , dann siehst Du was von der Umwelt .

Was schaust Du dir das überhaupt an , hast Du mich drum gebeten ?

Kindergarten ...


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
basti11 Golf4 72 28.10.2016 20:56
polo6nhamburg Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 16.05.2008 01:34
coolega Werkstatt 14 15.08.2007 22:04
schneider Werkstatt 3 05.05.2007 13:54
r00li Werkstatt 22 01.08.2006 11:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben