Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.11.2007, 00:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
electronics1980
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Standheizung Oder Zuheizer

Hallo miteinander,

Wollte mein Golf 4 TDI 81KW Motorkennb:ASV Standheizung Nachrüsten oder würde auch ein Zuheizer gehen??

Hat jemand erfahrung Damit???


Danke im Voraus für eure Infos


mfg


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 10:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn ich mir die Mühe machen müsste, würde ich ne Standheizung einbauen, da du die dann richtig zu schätzen lernst im Winter ( nie kratzen, Warmstart, vorgewärmtes Auto ) Der Mehraufwand / kosten lohnt sich meiner Meinung nach.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 10:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hm gibts da was "original" von vw?

ich hab schon welche gesehen wo dann plötzlich am amaturenbrett ein display aufgehangen wurde, da bin ich dagegen. je weniger man sieht desto besser find ich
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LasGo
 
Registriert seit: 01.07.2007
Variant, 4Motion
Ort: Hohen Neuendorf
OHV
Verbrauch: 7,0l
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 786
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von LasGo: miedanis
Standard

jep gibt eine von vw bzw. von webasto!
Die kann man über die Klima Tronic steuern.

ist bei meiner jeden falls so. und ist echt zu empfehlen!!!
kann dir aber leider kein preis sagen.
LasGo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

und wenn ich garkeine Klima habe? braeucht ich also zeitschaltuhr und waermeregler + zuheizer/standheizung...?
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also wenn würd ich auch ne standheizung nehmen!!!!!! ist ne feine sache
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.11.2007, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von stoney
 
Registriert seit: 04.09.2007
Golf 4
Ort: Bad Freienwalde
MOL-XX XXX
Verbrauch: 6,?l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 861
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

stoney eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von stoney: synthom16
Standard

Zitat:
Original von LasGo
jep gibt eine von vw bzw. von webasto!
Die kann man über die Klima Tronic steuern.

ist bei meiner jeden falls so. und ist echt zu empfehlen!!!
kann dir aber leider kein preis sagen.
wie steuerst du die über Climatronic hast da nen extra knöpfchen ne oder wie geht´n das ???
stoney ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von stoney
Zitat:
Original von LasGo
jep gibt eine von vw bzw. von webasto!
Die kann man über die Klima Tronic steuern.

ist bei meiner jeden falls so. und ist echt zu empfehlen!!!
kann dir aber leider kein preis sagen.
wie steuerst du die über Climatronic hast da nen extra knöpfchen ne oder wie geht´n das ???
das würde mich auch interessieren. wenn das geht würde ich das bei VW nachträglich ein bauen lassen.
4erTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Ex-Golfer
 
Benutzerbild von GolfTDII
 
Registriert seit: 16.05.2007
A4 B8 TDI
Ort: Anröchte
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.410
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

GolfTDII eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich stelle meine Abends auf 25 Grad im Econ modus (mit Frontscheibe) über die Climatroniceinheit und dann geht die per Zeitschaltuhr zu meiner gewünschten zeit los.
GolfTDII ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

und das ist org. von VW???

wie erkenne ich überhaupt ob ich nen Zuheizer hab oder net.
4erTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Ex-Golfer
 
Benutzerbild von GolfTDII
 
Registriert seit: 16.05.2007
A4 B8 TDI
Ort: Anröchte
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.410
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

GolfTDII eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe eine von Eberspächer drin. Das sind echt dinge die man echt nicht mehr missen möchte.
GolfTDII ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
MickyV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich empfehle dir auch eine Standheizung. Wie Stivler schon schrieb, lohnt sich der Aufwand und die Investition auf alle Fälle. Ist immer wieder witzig, wenn alle ihr Auto freibuddeln müssen und du ins eisfreie und kuschlig warme Auto einsteigen kannst

Falls du die Zeitschaltuhr nicht sichtbar montiert haben willst, kann man die alternativ auch im Aschenbecher montieren. Die zweite Möglichkeit wäre, eine Funkfernbedienung einzubauen und die Steuerung nur über diese laufen zu lassen ( also ohne Zeitschaltuhr ).


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GolfGTI Werkstatt 12 03.01.2008 11:08
Ikarus99 Werkstatt 7 07.01.2007 14:10
xeo-life Golf4 12 02.01.2007 16:37
BleiFuss Werkstatt 1 10.09.2005 11:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben