Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.12.2007, 13:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard Golf 4 in VW SCENE

Servus!
Was haltet ihr davon? Find ihn echt gelungen!


drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

respekt vor der arbeit - meinen geschmack trifft es nicht...
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Sieht echt nicht schlecht aus!! Vorallem das Heck taugt mir voll!! Sieht richtig geil aus!! War bestimmt ne sau Arbeit!! Gut der Kofferraum is ned so mein ding, könnte spektakulärer sein finde ich!! Aber von außen is er TOP!! Was hat der für nen Motor drin???
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 27.09.2006
Golf 4 US-Styler...
Ort: Bad Freienwalde
MOL-TM87
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.327
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von Tazman: ellimo2005
Standard

Ist ein TDI.. habe mir auch gestern das Ding angeschaut... sieht nicht schlecht aus könnte mir gefallen.
Tazman ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.12.2007, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
[golfist]
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2006
V5 4 motion Winterauto - A4 B7 Cabrio S-line
Ort: Berlin + Umland
Verbrauch: Ausreichend
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hut ab cor der arbeit...echt viel mühe gemacht...aba find immernoch den orginal-look am besten...--->>>ICH MAG DEN GOLF!!!!!!!!!!
[golfist] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Der Aussteiger....
 
Benutzerbild von Katte
 
Registriert seit: 12.02.2007
Golf 5 Individual
Ort: Hamm / NRW
HAM-XX ???
Beiträge: 4.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Katte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also die Kiste ist echt TOP... Von dem Alexl hab ich damals meine Heckstoßstange gakauft und mir dabei natürlich sein Wägelchen mal genauer angesehen!
Respekt vor der ganzen Arbeit, der Wagen ist echt super gelungen aber steht jetzt leider zum Verkauf bei mobile.de!

mobile.de Link
Katte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe gerade noch einmal mich abgesichert bei meinen Kollegen der den Wagen in der Werkstatt stehen sehen hat .

Der Wagen wurde in Bergkamen aufgebaut von der Karosse / Audi A3 Front mit Eos Rückleuchten , deswegen konnte ich mich dran erinnern .


Diese Firma hat den Wagen auch von Norman Hiller aufgebaut von der Karosse http://www.autobild.de/artikel/Theme...ick_58413.html

Habe es gerade noch mal bestätigt bekommen , also ich finde den sehr gelungen .
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Finde die Farbgebung absolut locker!
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brainstorm2201
 
Registriert seit: 10.01.2007
Jubi GTI
Ort: Leipzig
L-SG221
Verbrauch: ca.11l innerorts
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

viel Arbeit und Geld für ein am Ende zum kaputtlachendem Fahrzeug. Das Auto hat vorne und hinten überhaupt keinen Charme, geschweige denn eine charakteristische Linie! Wie sowas in die Scene kommt, ist mir fraglich ..Obwohl sich in letzter Zeit solche Autos häufen...Ich vermisse die Zeit, wo man die Grundform des Autos behalten hatte und nur am Detail geschraubt hatte. Aber dieses zeugt von der ganzen MTV Community
Brainstorm2201 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

viel viel arbeit aber vom hocker reist er mich net,...
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Front wäre jetzt nur nicht mein Fall. Aber von hinten ist der nicht verkehrt...
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Pakmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Als A3 und Audi fan find ich die front natürlich ma richtig geil. heck wäre nich so mein ding. is aber mal was anderes. Die felgen sind ziemlich passend.
Ist natürlich geschmackssache, aber allegemein mal was anderes als standart tuning ( tiefer, breitreifen, alus, anlage)
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich steh eher auf autos, bei denen man noch erkennt um welches fabrikat/modell es sich handelt, aber natürlich hut ab vor der ganzen arbeit, die in den umbau reingesteckt wurde.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Die Front finde ich verdammt cool, der Innenraum is auch porno...nur das Heck und der Ausbau..naja...trifft nicht meins...is to much..aber wie gesagt, da hat einer viel Zeit zum schrauben
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

das heck gefällt mir.... die front nicht.... aber gute arbeit auf jeden fall
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brainstorm2201
 
Registriert seit: 10.01.2007
Jubi GTI
Ort: Leipzig
L-SG221
Verbrauch: ca.11l innerorts
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Finde Audis auch genial. DOCH, warum an einem Golf??? werde und will das nie verstehen ...Wie gesagt, fande die Scene früher besser, wo es noch darum ging, deszentes zu verändern. Wenn Tuning, dann Motor
Brainstorm2201 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Seb
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

soweit sehr schöne arbeit mit guten details!
hab ihn mir recarodays 2007 aufm nürburgring angeschaut ^^
Seb ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der aktuelle A3 sieht insgesammt wesentlich harmonischer aus, als Serienfahrzeug!
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Passat 3c Sporti
 
Benutzerbild von Lowandwide
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Esslingen a.N
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

also habe au schon nen auto gebaut wo komplette front anders war udn heck auch.
aber finde da muss die linie stimmen und die is in dem fall irgendwie ned ganz so stimmi...is ok aber mehr ned.
Lowandwide ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Schön einfach nur Schön
 
Benutzerbild von mane
 
Registriert seit: 01.09.2007
Wieder Golf
Ort: Lipperbruch
Verbrauch: Genau Richtig
Beiträge: 4.160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge

mane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also die mischung zwischen Audi A3 und Golf V find ich garnicht schön !!!


mane ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TuxGolf Biete 9 17.03.2009 19:10
Elle76 Golf4 25 19.10.2008 15:33
DIEsEL_AT Golf4 16 17.06.2008 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben