Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.12.2007, 11:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Driv3r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Pop-Off Ventil Druckschlauch-Nr.?

Hallo liebe Golf 4 Freunde,

ich habe mir vor kurzem einen umgebauten 1.8T gekauft und möchte ein momentan eingebautes offenes Pop-Off Ventil gegen das originale tauschen zwecks anstehenden TÜV. Ich habe das original Pop-Off vom RS6 gekauft mit der TN: 06A145710, war damit auch schon beim VW-Händler. Der konnte mir jedoch nichts genaueres sagen weil das Pop-Off normal nicht im 1.8T drinnen ist und meine Fahrgestellnr. vom 1.4er Golf ist.

Er schrieb mir sicherheitshalber mal diese TN auf: 4B0145832B und sollte mich mal in Foren erkundigen.

Könnte mir jemand helfen? Der Schlauch kostet an die 50,- was ich teuer finde, gibt es da Alternativen evtl.?

"Wenn ihr mir noch 2 Sachen nennen könntet müsste ich keinen Thread aufmachen, also ich bräuchte dann noch wie auf dem Bild zu sehen ist die Batterieabdeckung TN und unter der Ansaugbrücke diesen Grill TN (Verkleidung?) hinterm Ölstandmesser, die Sachen fehlen nämlich noch. Besten Dank im Voraus..."

Habe ein Bild beigefügt, beachtet bitte die eingekreiste Drosseklappe nicht, das war was anderes.

Gruß
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg dk.jpg (58,8 KB, 103x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bihac Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 19.10.2008 17:39
Driv3r Teilenummern 3 25.05.2008 13:27
turbo85 Motortuning 1 17.07.2007 15:31
Golffahrer of RockNRoll Golf4 20 01.02.2007 04:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben