Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.12.2007, 19:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
jamesdean86
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Golf IV Highline Sportsitze & Lautsprecher?

Hallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem schönen Golf IV.
Schwarz sollte er sein, und natürlich Highline.

Leider sind mir noch nicht was Sitze angeht alle Ausstattungsvarianten geläufig.
Sind im Highline die Sportsitze standart? Und welche farblichen Möglichkeiten gibt es. Habe bisher nur Sitze gesehn, die außen schwarz und innen entweder rot,blau oder weiß sind.
Gibt es nicht VW Sitze die einfach nur schwarz sind?

Auch was die Anzahl der Lautsprecher angeht weiß ich noch nicht richtig bescheid. Soweit ich weiß hängt diese von dem eingebauten Radio ab..also alpha,beta,gamma,delta.
Im gamma und delta sollen ja 8 lautsprecher verbaut sein (inkl. hochtöner); hab allerdings vor kurzem einen golfiv mit gamma radio gesehn, der nur 4 lautsprecher besaß...wie kann das sein??

Wäre wirklich nett von Euch, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

greeetz


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

highline hat sportsitze, in grau/schwarz, rot/schwarz und blau/schwarz.
ganz schwarze gibt es nicht. aber nicht mit den recaros vom gti verwechseln!
Golf82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Zitat:
aber nicht mit den recaros vom gti verwechseln!
Habe bei mir die Highline 1 Sitze in rot/schwarz nachgerüstet. Es haben mich schon genug Leute gefragt ob das Recaros sind . Würde sie auch nur gegen eine rot/schwarze Recaroausstattung tauschen.
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

sehen sich schon ähnlich! wenn schwarz/rot, dann jubi finde ich!
Golf82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Real_Nikotin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also entweder ich bin jetzt doof oder bekloppt..

Meiner ist auch ein Highline und hat nur Graue Stoffsportsitze!

also der Golf 4 hat Standard mit Alpha,Beta Radio 4 Lautsprecher (2 Hochtöner) und mit Gamme 6 Lautsprecher! (Davon 2 hinten)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.12.2007, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
jamesdean86
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

achhso..

@realnikotin

ja, ich kenn auch einen highline mit nur grauen sitzen....vielleicht bezog sich die farbvarianten auf sitze in komination mit der farbe schwarz, richtig?

oder andersrum: gibt es auch highlines mit normalen sitzen? wenn ja, die nur schwarz sind??

weiß einer vielleicht was die lautsprecher angeht bescheid?

würd mich doch sehr interessieren.

gruß
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

meiner hat auch die schwarz/grauen... gibt aber auch blau/schwarz und rot/schwarz!
Golf82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
jamesdean86
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also der Golf 4 hat Standard mit Alpha,Beta Radio 4 Lautsprecher (2 Hochtöner) und mit Gamme 6 Lautsprecher! (Davon 2 hinten)

ups übersehn!!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BastiD! Werkstatt 4 13.01.2008 02:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben