Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.12.2007, 11:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
alexgti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard bin neu hir und habe eine frage

hallo,
bin neu hir ich habe siet gestern einen golf 4 GTI 1.8 T alles serie habe eigentlich noch kleine probleme die die werkstatt noch richten muss meine frage ist die .

der golf hat 122000KM gelaufen wann muss der zahnriehmen gemacht werden da die in der werkstatt meinen bei 180000 das erste mal das glaube ich aber nicht.
der golf ist bj 5.98 welchen motor er hat weis ich noch nich aber vieleicht könnt ihr mir ja helfen bin in sachen golf 4 noch ein laie aber das wird sich siche lich ändern.

so jetzt wünsche ich euch noch frohe weihnachten und bin gespannt auf eure antworten

gruß

alex


 

Alt 24.12.2007, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Seb
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wasn des fürn pfuscher `? das erste mal bei 180.000 ?
dann is der motor eher schon schrott...

also bei 90.000 bzw. spätestens bei 120.000 km das erste mal zahnriemen/am besten auch wasserpumpe usw. wechseln lassen!
Seb ist offline  

Alt 25.12.2007, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
alexgti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hallo,

danke für ie antwort werde mich gleich am donnerstag drum kümmern

gruß

alex
 


Werbung


Alt 25.12.2007, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Hast ja bereits den anderen Thread eröffnet.

Von daher schließe ich das Ganze hier.

Frohe Weihnachten und gruß vom drexd

clsd


drexd ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kusey25 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 7 08.03.2009 02:11
Golffahrer82 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 15 26.10.2008 13:24
bantami Golf4 15 30.06.2008 14:39
Golf@Hgw Golf4 16 17.04.2008 09:51
TobiV5 Golf4 5 12.08.2005 10:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben