Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.01.2008, 17:42      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Lensch
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2007
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo,
na das werd ich morgen kontrollieren, jetzt ists schon zu dunkel....
Das wäre ja cool wenns so wäre, obwohl...dann brauch ich 2 neue Gläser
Danke einstweilen.

Gruß
L


Lensch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gehört def. beides zusammen. Selbst mein 97er Comfortline hat beheizte Spiegel und das mit diesem Uraltschalter, der wie vom G3 aussieht.
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Lensch
Hallo,
das möchte ich auch stark bezweifeln daß el. Spiegel immer beheizbar sind!!!
Es gibts ja nicht umsonst versch. Symbole am Schalter für die Verstellung....
Mein Golf hat leider auch keine Spiegelheizung obwohl sie el. verstellbar sind...

Gruß
L
deine sind beheizt. glaub uns einfach.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von KevinR.
Gehört def. beides zusammen. Selbst mein 97er Comfortline hat beheizte Spiegel und das mit diesem Uraltschalter, der wie vom G3 aussieht.
Kevin, dein Auto ist ja auch noch nen halber Golf3 :P

Nen Golf 3,5 sozusagen :P
Mayve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Is was dran
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BennyGTI
 
Registriert seit: 21.10.2007
ARL 4-Motion
Ort: Vlbg/Österreich
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 34 Danke für 25 Beiträge

Standard

Lol, dafür ist mein 3er Golf schon ein halber 4er, z.b 1J0 Airbag Steuergerät.
BennyGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die weißen Spiegelgläser gehen relativ schnell Platt deswegen wurden die hinterher von VW auf blauglas Umgerüstet wenn ich das richtig verstanden habe .

Nun noch einmal zu Deinem beheizbaren Spiegel .

Nehme doch wirklich mal das Spiegelglas raus , wenn Du zart damit umgehst dann kann auch nichts kaputt gehen .

Einfach das Glas abhebeln mit einem Keil zb. oder einfach mal in Deinem Scheckheft schauen , da ist doch der Code drauf und dann kannst Du doch unter Ausstattungscode gleich eben im Netz suchen oder spätestens morgen bei VW .

Ich würde eben das Buch nehmen was normalerweise jeder haben sollte .

mfg

Edit : gebe mal hier die Daten nach und nach ein .

http://www.nininet.de/pr-nummern/index.php
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

"Die weißen Spiegelgläser gehen relativ schnell Platt deswegen wurden die hinterher von VW auf blauglas Umgerüstet wenn ich das richtig verstanden habe ."

Nö. Auch mein 97er Halbprototyp hat blaue Gläser
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

mein Golf hatte beim Kauf links ein weißes ohne Heizdrähte, und rechts ein blaues mit
Das fahrerseitig angebrachte Glas musste beim ersten Winter durch ein blaues mit Heizdrähten weichen... verwirrt einen ganzschön am Anfang...
Selbst so ein alter Polo 86c sieht am Anfang in den blauen Gläsern aus, wie mit Xenons
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 08:50      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Lensch
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2007
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Guten Morgen,
das Forum hatte wieder mal recht
Mußte gestern Abend nochmal weg und hab die Heizung angestellt, es war zwar nicht auf den ersten Blick zu erkennen aber die Gläser waren deutlich wärmer als der Rest des Spiegels, was bei -16 Grad nicht wirklich schwer zu merken ist....

Muß mich wohl erst noch an den Golf gewöhnen. Bei meinem Passat (und meinen früheren Audis) dampfen die Spiegel richtig. Ich finde auch die Sitzheizung bringt, zumindest subjektiv, deutlich weniger Leistung als im Passat.

Auf jeden Fall, vielen Dank ans Forum, wieder ein Punkt weniger zum nachrüsten!!!
Werd später noch schauen ob evtl sogar die Scheibenwaschdüsen beheitzt sind.

Schönen Tag noch.

Gruß
L
Lensch ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.01.2008, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2007
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hey Leutz!!!


Gut dass es da schon nen Thread gibt.

Hab letztes mal auch gemerkt, dass meine Spiegel beheizt sind.

Coole Sache!


Greetz


Chris20V ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pumpedüse Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 31.10.2009 18:53
Bolf MK Biete 1 29.01.2009 13:05
pimp Carstyling 2 14.05.2005 21:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben