Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.12.2007, 14:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golfl4r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Undicht !!!

Moin Leute !!!
Soo hatte zwar schon immer n paar kleine probleme weil irgendie ein wenig wasser reinkam aber gestern wars der höhepunkt !!! Ich fahr durch die waschstraße und gucke in denfahrer fußraum danach und da war alles überflutet !!! 1cm hoch wasser stand vorne und hinten drin !!! Echt zum kotzen Aber alle dichtungen sind heile wo kann die kacke durchkommen ???


Golfl4r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 14:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

es könnte an den aggregateträger der in der tür ist reinlaufen. die werden mit der zeit bzw. wenn man den mal ausbaut undicht. auch die abläufe in der tür können verstopft sein.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn du n schiebedach hast, können es auch die verstopften abläufe sein
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Schmiddi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

villeicht verstopft auch Laub vom Herbst die Wasserkästen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Wiefolgt vorgehen:

- Wasserkasten gründlichst säubern und auf die Freiheit der Abläufe achten die dort verbaut sind
- Türen öffnen und die dort verbauten Abläufe (hinter Gummilippe) mit einem Draht reinigen
- Türpappen runterfrickeln und die Freundin mit'm Gartenschlauch draußen hinstellen und das Auto abspritzen lassen. Falls dann eine oder mehrere Agregateträger-Dichtungen hin ist, wirst du das Wasser schon sehen, wie es dir in die Karre läuft.
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
1.8Turbo/71104
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

War bei einem Kumpel von mir auch der Fall. Als er vom arbeiten kam, war der komplette Beifahrer Fußraum ''pitschnass''. Grund: Vergessen das Fenster richtig zu schliessen.
Ein Tag später fährt er in die Waschanlage und merkt als er zuhause war, daß sein Kofferraum überflutet war. Grund: Vergessen den Kofferraum richtig zu schliessen
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.01.2008, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 115
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golfl4r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

danke für die tipps leute ich werds mal überprüfen. aber ich denke mal das ich die karre eh umhandeln werde gegen nen anderen g4


Golfl4r ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der flo1 Golf4 4 09.05.2011 11:46
Colossus Carstyling 24 11.03.2009 15:55
Flo248 Werkstatt 4 17.08.2008 16:05
B_G_K_GOLF4 Werkstatt 6 08.05.2008 21:13
Nico Golf4 5 21.01.2006 17:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben