Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.01.2008, 12:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 22.11.2007
Golf 4 25 Jahre Edition
Ort: Lüdenscheid
MK IV 132
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard Dringend FFB geht nicht mehr und vieles mehr!!!

Hallo Leute
Ich habe seit heute das problem das ich mein auto nicht mehr über die FFB zuschließen kann.Dazu sei folgendes erzählt.Ich hab den wagen aufgeschlossen über FFB und war hinten an der rechten Rückleuchte was nachschauen.habe nicht besonderes gemacht.So wollte dann kofferraum wieder zu machen das erste was war er hat nicht erkannt ob die hekcklappe auf oder zu ist,meine immer die wäre offen auch wenn die zu war.Das ähnliche problem bei den Türen da wird auch nicht erkannt ob auf oder zu.
Könnte das ne sicherung sein? welche sicherung wäre das weiß das jemand.
Was könnte das sein?

Brauche dringend eure Hilfe !!!!


Goose ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 22.11.2007
Golf 4 25 Jahre Edition
Ort: Lüdenscheid
MK IV 132
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 675
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Also noch was neues dazu fenster gehen auch nicht mehr runter.
Hab den wagen gerade nach VW gebracht.
Fensterheber, Drosselklappe bei E-Gas und Radio wieder anlernen mußte ich bis jetzt noch nicht hatte beim Jubi schon ein paar mal die Batterie abgeklemmt.
Was genaueres konnte mir VW noch nicht sagen deswegen mußte ich den wagen da stehen lassen.
Fehlerspeicher wurde ausgelesen aber die konnten wohl nicht daraus erkennen woran es liegt.
Goose ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 22.11.2007
Golf 4 25 Jahre Edition
Ort: Lüdenscheid
MK IV 132
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 675
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

So hab meinen Auto wieder
Und es geht wieder alles so wie es sollte.
Nun was war es? Es war eine sicherung aber nicht eine von den kleinen sondern eine von denen unterm Amaturenbrett so hat man mir gesagt.
Und zwar die sicherung für das Kompfort module.
Und zwar war die nicht durchgebrannt sondern stark Oxidiert.
das hieß also nur neue sicherung und den steckplatz wieder i.o. gebracht.
Die Reparatur hat jetzt 49,69 gekostet und damit bin ich voll zufrieden.
Mein VW Händler Konertz in Lüdenscheid hat mit in der Hinsicht immer gut behandelt und leistet 1a Service.Und ich bin voll zufrieden.
Goose ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bobblz Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 04.02.2009 18:43
LutschGuigps Werkstatt 28 04.05.2008 18:49
Koni Carstyling 9 17.03.2008 21:38
vwgolfIV2007 Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 25.06.2007 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben