Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.01.2008, 18:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SonnyBlack2005
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Verschiedene Spiegel?

Hallo,
mir ist letztens aufgefallen, dass mein linker Aussespiegel viel grösser ist als der rechte...
kann das sein oder ist das normal?
oder hat der Vorbesitzer da nen anderen dran gefuscht?
Gruss Laurenz


 

Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

das ist ab werk so, das der linke spiegel größer ist...

aber man kann entweder einen kleinen linken spiegel oder einen großen rechten spiegel kaufen...
mayer0007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V5_Bomber
 
Registriert seit: 21.05.2007
Golf 4 Highline
Ort: Uelzen
Verbrauch: 8l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 934
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

V5_Bomber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist normal...
passat 3b und 3bg haben auch links groß rechts klein.
r32/jubi haben 2 gleich große. sprich der linke ist etwas kleiner und der rechte etwas größer als bei normalen golf 4.

ich glaube die größen sind

fahrerseite normal : 175mm
beifahrer normal : 130mm

R32/Jubi : beide seiten 150mm glaube ich nicht ganz sicher was hier die größe angeht

gruß alex
V5_Bomber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Husky_GTI
 
Registriert seit: 02.01.2008
GTI Exclusiv
Ort: Zwickau
Verbrauch: 8,8
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 274
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Husky_GTI: lamborghini605
Standard

is soweit ganz richtig, aber der jubi hat auch unterschiedlich große spiegel. nur der R32 hat gleich große. ich hab die vom R32, sehen find ich am geilsten aus und man sieht auch was drin im gegensatz zu den kleinen.
Husky_GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Seid wann hat der Jubi unterschiedlich große Spiegel??? Also meiner hat gleichgroße Spiegel!!
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Husky_GTI
 
Registriert seit: 02.01.2008
GTI Exclusiv
Ort: Zwickau
Verbrauch: 8,8
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 274
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Husky_GTI: lamborghini605
Standard

also in freund von mir hat nen jubi und der hat unterschiedlich große. is allerdings auch einer der ersten mit bj. 01. vielleicht gibts ja unterschiede
Husky_GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Nene, der Jubi hat auch zwei gleichgroße Spiegel. Also 150mmmm auf beiden Seiten.
Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Also wenn noch ein großer rechter Spiegel gesucht wird, ich hätte da noch einen im Angebot
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Husky_GTI
 
Registriert seit: 02.01.2008
GTI Exclusiv
Ort: Zwickau
Verbrauch: 8,8
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 274
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Husky_GTI: lamborghini605
Standard

hmm...wer weiß. vielleicht hat der vorbesitzer von dem von meim kollege sein da irgendwas umgebaut.....warum auch immer


Husky_GTI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CB333 Golf4 7 17.03.2017 06:43
CrashOverrideSE Carstyling 15 06.10.2006 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben