Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.01.2008, 10:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DanIX!
 
Registriert seit: 10.01.2008
Golf 4 TDI PD Pacific
Ort: Köln
Verbrauch: zu wenig :D
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von DanIX!: danix!
Ausrufezeichen Heckklappe einstellbar? Spaltmaß unterschiedlich

Hallo zusammen.

Ich hab da ein problem mit meiner Heckklappe. und zwar scheint sie nicht richtig positioniert zu sein. links an den rückleuchten kann ich mein zeigefinger in den spaltmaß reinstecken(also paar millimeter) aber rechts garnicht

ich werde mal am wochenende paar bilder machen.

Was meint ihr kann man die heckklappe einstellen oder liegt das vielleicht daran das der wagen mal nen unfall hatte?

ich hab ihn bei VW gekauft (gebraucht) und da wurde mir gesagt: UNFALLFREI!

Danke schonmal im vorraus


MfG DanIX!


DanIX! ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf4V5 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich würde sagen, dass da mal nen Unfall war!
hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, dass sich ne heckklappe verzieht, oder so...
solange es innen nicht nass wird is es doch egal, oder?
Golf4V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DanIX!
 
Registriert seit: 10.01.2008
Golf 4 TDI PD Pacific
Ort: Köln
Verbrauch: zu wenig :D
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 120
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von DanIX!: danix!
Standard

joa nass wird es nicht. aber es sieht blöd aus und die heckklappe lässt nicht nur mit etwas gewalt schließen -.-
DanIX! ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Husky_GTI
 
Registriert seit: 02.01.2008
GTI Exclusiv
Ort: Zwickau
Verbrauch: 8,8
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 274
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Husky_GTI: lamborghini605
Standard

hi, das lässt sich ganz einfach beheben. einfach die 4 schraben an der heckklappe lockern wo sie an den schnieren hängt. am besten noch nen zweiten man zum halten usw. dazu nehmen. wenn die schrauben locken sind vorsichtig durch kleine schläge mit der flachen hand die heckklappe in die gewünschte richtung schlgen und schrauben wieder anziehen.

wenn der spalt dann noch nich passt das selbe spiel nochmal.

wenn die klappe dann nich ordentlich schließt oder öffnet musst du den schließkeil einfach noch ein stück nach links oder rechts verschieben.

wenn die klappe sich beim ersten schritt nach dem lockern der schrauben nich verschieben lässt ist sie noch etwas am schanier festgeklebt. dann einfach vorsichtig mit einem schmalen schraubenzieher zwischen schnier und klappe klitzen bis sie sich löst.


sollte recht schnell gehen. ich mach das täglich bei allen möglichen autos. ich bin karosserieinstansetzungstechniker und repariere so zu sagen autos mit kleinen und großen unfällen.


Husky_GTI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USAmps Werkstatt 9 12.02.2012 03:57
Puscher Fahrwerke, Felgen & Reifen 13 25.05.2008 17:23
Thunderbird2k6 Golf4 0 15.11.2007 22:39
vw4golfer Golf4 0 09.03.2007 11:20
WFacky Werkstatt 14 21.08.2005 01:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben