Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.01.2008, 12:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GTI-Matze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Problem mit bordcomputer

hallo,
hab seit einiger zeit nen problem mit meinen bordcomputer. Er löscht seit einigen wochen automatisch die gespeicherten daten (durchschnittgeschwindikeit,-verbrauch usw).
wenn ich zb heute fahre ist alles ok, doch wenn ich morgen früh starte ist alles weg,als ich resetet habe! wenn ich jetzt aber fahre, und kurz danach das auto aus mache und wieder starte ist alles noch da, es dauert ne zeit bis alles gelöscht wurde. hat jemand ne idee was das sein könnte???

gruß matze

p.s. daten: jubi Gti
bj : 07/01
km : 124500km


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Barkas
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Im Bordcomputer sind zwei "Ebenen" die eine wird immer nach ca 3 - 5 Std. gelöscht, die andere mußt du manuel loschen.

Am rechten Lenkstockhebel ist unten ein Taster mit dem du zwischen BC 1 und BC 2 umschalten kannst (geht nicht im Mommentverbrauch)
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
GTI-Matze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

am rechten lenkstockhebel??
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Barkas
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das ding für den Scheibenwischer...
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
lukastt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wie lange hast du deinen golf schon?

Im Zweifelsfalle mal im Handbuch nachschlagen, solange kein Defekt vorliegt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Barkas
Das ding für den Scheibenwischer...
ja genau... im unteren bereich
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.01.2008, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Barkas
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Und wenn du´s nicht findest kommst mal vorbei dann zeig ich dir wo der Knopp ist
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
GTI-Matze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

lol
ok den meint ihr. danke danke
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
GTI-Matze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich bin ja auch doof , klar kenne ich diesen reset- knopf! (hatte mein audi damals auch).
dachte am anfang du meintest den linken hebel hatte nicht genau gelesen.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benny_mit_dem_GTI Interieur 6 29.06.2008 22:16
Uligolf4 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 09.06.2008 14:09
dasa781 Golf4 2 09.02.2008 23:31
Lexani86 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 28.09.2007 20:36
snoggo Golf4 3 26.04.2007 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben