Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.01.2008, 20:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
kojakxxl
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Passen 9,5Jx18" mit 35ET auf den 2,3 V5 mit 225x40x18"

Bitte sagt mir schnell jemand bescheid will mir in den nächsten Tagen endlich meine wunschFelge kaufen!!!!

MFG

Kojakxxl


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V5_Bomber
 
Registriert seit: 21.05.2007
Golf 4 Highline
Ort: Uelzen
Verbrauch: 8l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 934
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

V5_Bomber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hinten ja!
vorne nein!
V5_Bomber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
kojakxxl
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

warum vorne nein selbst mit der 225 bereifung nicht
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
kojakxxl
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

was sagst du zu
19Zoll Barracuda 8,5j mit 225/30/19 vorne
19Zoll Barracuda 9,5j mit 265/30/19 hinten
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Das wichtigste bei einer Felge ist die Et und nicht die Motorisierung, die Karosse ist bei jedem gleich
dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von dervolker
Das wichtigste bei einer Felge ist die Et und nicht die Motorisierung, die Karosse ist bei jedem gleich
wenn die ET zu hoch wird könnten die felgen am Federbein schleifen
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kanne
 
Registriert seit: 22.02.2006
V6 4Motion
Ort: Atzendorf
II-55
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

@ dervolker, du da mit der karosse wird ich etwas vorsichtig sein.denn bei 4motion steh hinten die räder bei starker tieferlegung schräg.durch die andere aufhängung...vllt bekommste dadurch größere pellen drauf.weis ich aber nicht genau
kanne ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
kojakxxl
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bis zu welcher et kann ich den gehen das es noch ohne börteln geht und so weit wie möglich rausguckt
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
kojakxxl
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wie das wars mehr hilfe bekommt man hier nicht
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von kanne
@ dervolker, du da mit der karosse wird ich etwas vorsichtig sein.denn bei 4motion steh hinten die räder bei starker tieferlegung schräg.durch die andere aufhängung...vllt bekommste dadurch größere pellen drauf.weis ich aber nicht genau
..zusätzlich ist die Spurweite noch etwas schmaler.
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

also ne 18" et30 mit 8,5j paßt vorne schon recht bündig rein, allerdings isses am dämpfer vorne echt eng... sollte aber dennoch funktionieren...
hinten kann man evtl noch 5 oder 10mm unterlegen bei gleicher felgendimension...

hab ich an meinem v5 auch so
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 09:42      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
kojakxxl
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das heißt also ich brauche vorne 8,5j und hinten kann ich 9,5j drauf tun ok dann mache ich das jezz so
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 09:57      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

bei 8,5" musst du u.U. auch schon bördeln
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rocksteady
 
Registriert seit: 08.09.2007
Golf IV 1.6 FSI
Ort: Rostock
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Rocksteady eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das mit dem bördeln bei 8,5j und 18'' irritiert mich jetzt gerade n bisschen. wenn das am stoßdämpfer eng sein sollte, warum dann bördeln?! weil man dann distanzscheiben braucht, die die räder weiter rausstellen?
hab mich bis jetzt immer an der Übersicht orientiert, wo ja 8,5 x 18'' mit ET 30 / ET 32/ ET 35 passen würden ohne die radkästen zu weiten.
Rocksteady ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Obs passt oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab. Nicht jedes Auto hat das gleiche Baumass und daher kanns schnell eng werden. Entscheidend ist auch, wie tief das Fahrzeug ist und welches FW verbaut wurde, weil dann sind schnell Distanzen notwendig und die ET geht weiter runter


powered ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aQua Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 26.01.2009 19:52
maywitz Fahrwerke, Felgen & Reifen 12 28.11.2008 14:41
Logizip Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 06.05.2007 12:02
vwfreak986 Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 16.03.2007 12:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben