Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.01.2008, 13:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
chandler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard scheibe liegt in der tür trotz repsatz

mahlzeit,

wer hat damit erfahrung?

auf der fahrerseite liegt die scheibe in der tür aber es ist schon ein repsatz mit den haltern aus guss vor 2 jahren darein gekommen!!


 

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

sicher, das auch die metallhalter drin sind?
selbst gemacht, oder von werkstatt?
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
chandler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja es sind die metall dinger drin.

ist 2 jahre her.

werkstatt.

und da vw sich ja sowas tolles da gebastelt hat ist es ja nicht möglich mal ebn kurz zu gucken wo jetzt der fehler liegt
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.01.2008, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
seb!
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also oft bauen die werkstätten auf grund von keiner ahnung wieder die plastikhalter ein.

so ein gusshalter kann eigentlich unmöglich brechen
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
chandler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

es ist difinitiv ein gusshalter ich war dabei als der eingbaut worden ist. naja ich werd dann mal auf expeditionsreise gehen und mal versuchen ohne torx werkzeug herraus zu finden woan es liegt
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
aplantics
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2007
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nimm doch einfach mal die Türverkleidung ab und schau durch die 2 Montagelöcher was mit den Haltern ist.
Brechen können sie eigentlich nicht.

Das erspart uns hier großes Rätselraten
aplantics ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
chandler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja wer ich auch tun.
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich sehe da eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

*Drahtseil gerissen
*Umlenkrolle gebrochen
*Seil ausgehakt

Die Halter selbst sind eigentlich nahezu unzerstörbar.
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich denke, die haben dir nen neuen aggregateträger mit den plastikhalterungen eingebaut. es ist einfach unmöglich, dass 2 gussteile gleichzeitig brechen, das drahtseil reißt oder sich die halter aushängen.
bei vw ist man ja der meinung, dass der repsatz nur an bestimmte baujahre passt so wars auch bei mir "baujahr 2000, generation? ne, da passt der rep-satz nie und nimmer, da müssen wir nen neuen aggregateträger einbauen" nen tag später bin ich dann mit gerade runterfahrenden scheiben am händler vorbeigefahren...

plastik


guss


gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
chandler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also das geheimis ist gelüftet.

die scheibe war aus der metallhalterung raus.

wie das geschiehen konnte weiss ich nicht.

die schrauben waren bombenfest angezogen.

naja hauptsache das ding ist jetzt fertig und es hat nix gekostet was ja bei vw nicht gerade so die regel ist.


danke für eure hilfe
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 14:53      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das kommt bei den Metallhaltern gerne vor. Hätte aber nicht gedacht, dass die Scheibe quasi daneben fliegen kann, denn normal würde die wieder in die Halter "reinfallen".


KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 4 Avant Golf4 35 25.11.2013 21:00
Golf4-Generation Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 11.11.2008 15:57
golf4cgn Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 26 13.10.2008 13:43
Limo Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 15.06.2007 10:01
!DeLuXe Werkstatt 7 30.05.2007 11:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben