Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.01.2008, 21:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mietzekatze
 
Registriert seit: 10.12.2007
Golf 4
Ort: Recklinghausen
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mietzekatze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Mietzekatze: the_white_wolf_1985
Standard TDI springt warm schlecht an - Anlasser!?

Hallo...

die suche hat nichts ergeben weßhalb ich ein neues thema aufmachen muss, deswegen auch nur ein ja oder ein nein als antwort haben möchte ^^ damit das nicht in unnötiger diskution endet, da dieses thema öfters schon besprochen wurde. ( sagt die suche ) ^^

zur frage:

Problem; Mein 115 PD TDI springt kalt super an und warm muss ich orgeln...

meine frage ;

Wenn man den stecker vom Grünen temperaturgeber abzieht und er dann sofort im warmen zustand anspringt, dann liegt es doch am anlasser oder ? ( die suche hat mich eher durcheinander gebracht )

gruss

Patrick


Mietzekatze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

welches bj. ?!

wie alt is die batterie!?

wenn der tdi warm schlecht anspringt is es oft der anlasser, weil dieser die mindestdrehzahl net mehr schafft...

zur letzten frage: ja
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mietzekatze
 
Registriert seit: 10.12.2007
Golf 4
Ort: Recklinghausen
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 431
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mietzekatze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Mietzekatze: the_white_wolf_1985
Standard

baujahr 1999 model 2000 und hab den erst 3 monate :-) , danke für die schnelle antwort und ich denke dann ist meine frage beantwortet :-) weil ich genau das vergewissert haben wollte, dann werd ich mich mal nach einen neuen anlasser erkundigen

gruss

Patrick
Mietzekatze ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.01.2008, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Mietzekatze
baujahr 1999 model 2000 und hab den erst 3 monate :-) , danke für die schnelle antwort und ich denke dann ist meine frage beantwortet :-) weil ich genau das vergewissert haben wollte, dann werd ich mich mal nach einen neuen anlasser erkundigen

gruss

Patrick
kostet um die 100euro... guck mal im netz
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

bitte thread name ändern oder ich close das hier
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Golf4 Fahrer
bitte thread name ändern oder ich close das hier
ich war mal so frei patrick und habe den threadnamen geändert!

@threadersteller - in zukunft bitte aussagekräftige überschrift wählen...
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PD-Taurus
 
Registriert seit: 25.02.2007
Verbrauch: 6.2 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4maengel.htm
PD-Taurus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

steht doch alles schon oben


VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wolf4 Werkstatt 22 29.01.2013 10:41
The Knight Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 12.12.2008 09:32
GOLF_DBR Werkstatt 26 27.04.2008 13:03
izzoh Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 7 25.01.2008 16:28
niekohle Werkstatt 1 25.10.2007 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben