Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.03.2011, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Greenracer
 
Registriert seit: 19.02.2010
Golf 4 1J
Ort: Tübingen
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Tobber83 Beitrag anzeigen
Also meinst du einfach die Antenne tauschen reicht ?!
Aber der Schimmel am Fenster kommt sicher nicht durch die Antenne oder ?
das wasser fließt unterm dach rüber zur b-säule und läuft an der runter. so wars bei mir auch. schau einfach mal nach der dichtung schaden kanns nicht


könnte natürlich auch an deiner türdichtung liegen aber des hab ich noch von keinem gehört das die undicht geworden ist



Geändert von Greenracer (05.03.2011 um 20:18 Uhr)
Greenracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Tobber83
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2011
Golf IV
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Greenracer Beitrag anzeigen
das wasser fließt unterm dach rüber zur b-säule und läuft an der runter. so wars bei mir auch. schau einfach mal nach der dichtung schaden kanns nicht


könnte natürlich auch an deiner türdichtung liegen aber des hab ich noch von keinem gehört das die undicht geworden ist
ok, dann werd ich morgen das morgen mal angucken.
Danke für den Tipp !
Tobber83 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.03.2011, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Greenracer
 
Registriert seit: 19.02.2010
Golf 4 1J
Ort: Tübingen
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Tobber83 Beitrag anzeigen
ok, dann werd ich morgen das morgen mal angucken.
Danke für den Tipp !
immerwieder gern
Greenracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Bine1106
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Bine1106
 
Registriert seit: 23.02.2010
Golf 4 GTI 2.3 V5
Ort: Augsburg
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Bine1106: killerbee1106
Standard

Ich habe auch dieses Schimmelproblem... das mit der Antennendichtung tauschen werde ich auf jeden Fall mal versuchen und wieder berichten...
auf zum VW-Händler morgen!

Geändert von Bine1106 (29.12.2011 um 17:30 Uhr)
Bine1106 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2011, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bulledge
 
Registriert seit: 21.01.2010
Golf 4
Verbrauch: 9-10
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Ich hatte z.B. jetzt den hinteren Beifahrerfußraum nass ... Grund dafür war ein kaputter Gummistopfen am Unterboden.Alles trocken gemacht und neuer Stopfen rein,seitdem beschlagen meine Scheiben auch nicht mehr so stark
Bulledge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2011
Verbrauch: >10
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 477
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Habe auch das slbe Problem. Genau wie auf dem Bild. Antenne habe ich im September gewechselt, da die Dichtung ganz kaputt war. Habt ihr das auch, wenn ihr die hintern Scheiben runtermacht, dass die ganz nass sind von innen? Also meine sind außen trocken, wenn es nicht regnet und innen nass!
Hat jemand eine idee?
ma06 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2016, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von brate1
 
Registriert seit: 09.10.2014
Golf4 und Passat 3BG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Hab jetzt auch das Problem das bei den hinteren Türen bei den Fenstergummis der Schimmel auftaucht .
Wie habt ihr das entfernt und mit was habt ihr es behandelt das es nimmer auftaucht ?
Und ein 2 Problem hab ich bei den Wischer vorne das bei dem rechten manchmal ein Geräusch zu hören ist aber kommt nicht von den Scheibenwischergummis das Geräusch !
brate1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2016, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2010
Bora Limo
Ort: LA
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Tobber83 Beitrag anzeigen
Also meinst du einfach die Antenne tauschen reicht ?!
Aber der Schimmel am Fenster kommt sicher nicht durch die Antenne oder ?
Genau das ist blödsinn, hat weder was mit Antenne noch mit Rückleuchten zu tun und is auch kein Golf Problem sondern etwas womit viele Autos zu kämpfen haben.
s liegt am Glas und den Temperaturunterschieden zwischen innen und ausen.
Wodurch sich an der Scheibe Kondensfeuchtigkeit bildet die in den Ecken durch schlechte luftzirkulazion zu Stockschimmel Führen.

Abhilfe kann nur entfeuchten und regelmäsiges lüften mit runtergelassenen hinteren Fenstern bringen....


VW-LORD ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real_Nikotin Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 02.02.2008 22:17
Denny Carstyling 16 25.03.2007 20:50
merdoc Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 17.12.2006 11:29
Andreas Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 01.02.2006 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben