Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.03.2008, 18:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von passoaist
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Feuchtigkeit im Auto

Hallo,

habe immer beschlagende Scheiben bzw ne menke Feuchtigkeit im Auto!
Ich habe heute Abend gemerkt das es hinterm Fahrersitz alles naß ist?
Woran Kann das liegen?
Ich habe bzw könnte noch nicht unterm Auto nachsehen daher gehe ich erstmal diesen Weg?


Vielen dank im Vorauf


passoaist ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

türgummis undicht? bei beschlagenen scheiben ...einfach mal saubermachen
timmä vr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von passoaist
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 147
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja hmm were mal schaun aber nur auf der einen seite?
Der Fußboden ist richtig triefend nass!
Meinst du daran kann das liegen?
Wie werde ich den die Feutigkeit wieder los?

mfg
passoaist ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V5_Bomber
 
Registriert seit: 21.05.2007
Golf 4 Highline
Ort: Uelzen
Verbrauch: 8l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 934
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

V5_Bomber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

haste deine geile freundin im auto vergessen
SORRY SORRY den konnt ich mir net verkneifen... SORRY








V5_Bomber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

rofl

ja klar kann es daran liegen... hmmm mit nem lappen dann zeitung und dann gibts trockenbeutel (weiß net ob du die kennst)
timmä vr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crashkid
 
Registriert seit: 14.01.2008
Golf 4
Ort: Kaltenkirchen
Verbrauch: 9,0
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 796
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Crashkid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn du einen 5-türer hast kann es auch noch sein das die dichtung untem am fensterheberträger sich aufgelöst hat und bei starken regen das wasser da unten sammelt und dann in den innenraum läuft! am besten mal alles innen auseinander nehmen und dann von außen mit einen gartenschlauch mal absprühen und schauen wo vllt wasser reinläuft!
Crashkid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Such mal ein wenig im Forum, leider gibt es X-Möglichkeiten wo das Wasser her kommen kann.
Hier mal ein paar die mir spontan einfallen:
Schiebedach Abläufe
Dichtung AGT in den Türen
Kabeldurchführung vom Motorraum
usw usw.

Edit:
Schnapp dir einen Freund und teste das ganze mal mit einem Gartenschlauch. Einer im Auto und der andere macht dein Auto mal so richtig nass
Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

na ich sag tür oder fenster hinten...wie soll das wasser vom motorraum hinter den fahrersitz kommen...
timmä vr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wenn es NUR hinterm Fahrersitz ist, dann kann das Wasser natürlich nicht vom Motorraum kommen. Das ist mir schon klar!
Aber ich hatte alles von den Pedalen bis hinter dem Fahrersitz nass!!! Das Wasser saugt sich in den Teppich und besonders in die Dämmung dadrunter.
Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.03.2008, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
sonax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hatte das auch aber ohne nasse sitze.

bei mir war die ablaufrinne vorne defekt und alles ist in den pollenfiltergelaufen.

der war nass wie nen schwamm und desshalb war alles inerhalb von 2mins nass an der scheibe bzw dauerbeschlagen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von passoaist
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 147
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

und was haste für die Reperatur der Rinne bezahlt?
passoaist ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
sonax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also bezahlt hab ich 75 € abba ich hab das von nem bekannten in ner nicht vw vertragswerkstatt machen lassen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von passoaist
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 147
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Es war die Box hinten der vorbesitzer hat nicht suaber gearbeite...10 Euro... Kann man auch selbst machen... Hihi
passoaist ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Der, der mim BMW rumhurt
 
Benutzerbild von BlackTDI
 
Registriert seit: 17.02.2008
Jetzt BMW E30 Hartge Cabrio und Alltags Audi 80 V5
Ort: Stuttgart-Zuffenhausen
S-KA-XXXX
Verbrauch: 12-22L Supler Plus
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.219
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BlackTDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Box??? Meinst den Sub oder was??
Was hat der Vorbesitzer denn falsch gemacht?


BlackTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tree Golf4 16 16.09.2012 19:39
Modjo Werkstatt 22 12.02.2008 18:32
masterandyg Werkstatt 2 07.02.2008 22:31
CrashOverrideSE Werkstatt 8 02.11.2006 07:53
Black4 Werkstatt 1 28.11.2004 12:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben