Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.05.2005, 23:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2005
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Motorhaube ?

hallo
Kann mir hier jemand sagen was es mich ca kosten würde eine motorhaubenverlängerung machen zu lassen ?böser blilck)
mit material, schweisen , arbeitszeit u lackieren ??is ein 4 er golf
oda wär es einfacher einen gebrauchtwarenhändler zu suchen der schon eine verlängte motorhaube hat u die dann umzulackieren ??

danke


blue_vw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Jovo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

würde mich auch mal interessieren????
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
nervi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hallo
also ich habe bei vielen lackieren nachgefragt als ich den halb mond bei meiner haube wegmachen wollte alle lagen so bei 200 bis 250 euro für verzinken und lackieren also denke ich das das bei dir auch so hin kommt + noch das geld für den blick ca 50 euro bei e bay glaube ich
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The-Crow Biete 0 02.11.2008 16:37
TDI136PS Teilenummern 1 30.01.2007 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben