Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.06.2008, 20:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gods-dice
Gast
 
Beiträge: n/a

Lächeln werks xenon mit integrierten nsw(nebelscheinwerfer) gibt es das in den USA?

also in deutschland haben die golf 4 xenon werks scheinwerfer ja kein nsw(nebelscheinwerfer) sondern zwei blinker.
ich habe beim googlen aber bei meheren ami golfs bilder gefunden wo werks xenon und nsw verbaut worden.
gibt es das so oder ist das gebastelt?
habe vor auf r32 front umzubauen und hätte gerne auch die nsw drinne aber nicht so gerne unten in der stosstange sondern wie der normale halogenscheinwerfer nsw auch werks mässig verbaut hat!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 9-9-100.jpg (55,0 KB, 251x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 403
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

In den USA gabs damals beim R32 kein Xenon sondern nur Halogen

Scheinwerfer umbauen is nicht erlaubt und die NSW im Golf IV bringen eh nix, leuchten nur 1-2m vorm Auto, völlig sinnfrei
Seite001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gods-dice
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hat doch jetzt nix mit dem r32 zu tuen.
ist nur zb mir geht as auch nicht obs legal ist sondern ob es das so gibt?
also ich habe sehr viele bilder aus usa mit xenon und nsw gesehn glaube nicht das die alle gebastelt sind.
warum auch sollte es das nicht geben ist doch bei den normalen halogen sw in germanien auch so gemacht worden?
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 403
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Xenon mit NSW gabs nie original.
Seite001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gods-dice
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bist du dir sicher ob es das nicht in usa so gab?
habe hier noch son bild...(usa)

und wenn es so ist das es die nie so gab.
wie kann man die werks xenon auf nsw umrüsten?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 111.jpg (39,5 KB, 226x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

gab es definitiv NICHT ab Werk in den Staaten. Wundern tun mich die gezeigten SW jedoch schon...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 403
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Alle umgebaut, hier wollen viele den US Look am Golf und die wollen den EU bzw. DE Look haben
Seite001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
gods-dice
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also glaube schon langsam das die umgebaut worden sind.
habe bisher noch die xenon nicht auf gehabt.
habe gerade bei ebay nur die blinker gefunden.
man kann die so wie es aussieht einfach ausbauen und dann vielleicht einfach gegen nsw umtauschen?
mir ist der usa look schnuppe suche nur nach einer möglichkeit die nsw nicht wie gewohnt in der stosstange zu verbauen. :P
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg d47c_1.jpg (20,3 KB, 135x aufgerufen)
Dateityp: jpg d575_1.jpg (18,2 KB, 133x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.06.2008, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

die Einsätze passen aber nicht so einfach in den X-SW ...darum wundern mich die o.g. Sw ja
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
gods-dice
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja wenn aber die blinker hier die aus dem golf 4 xenon sind(habe gerade angefragt warte auf antwort musste english fragen ) dann könnte es vielleicht garnicht so schwer sen.
ist halt komisch habe schon viele ami pics so gefunden ist also nicht selten das...! :P
edit 1:

hier noch ein sehr interessantes bild!
es zeigt den grünen wie ich schon abgebildet habe aus der nähe.
da kann man erkennen das der obere blinker dem des ebay angebotes sehr ähnelt.
komis ist auch das das ebay angebot nur 2 blinker hat nicht 4.
die sehen von dem reflektor auch nicht so aus wie die eu version .
vielleicht ein neuer nachrüst sw den hier noch keiner kennt der aussieht wie ein werks sw oder doch die ami version die hier kaum einer kennt?

edit 2:

habe gerade email von dem belgier erhalten.
Zitat:
"In fact, they came from original halogen headlight. Itsn't plug and play to replace fog light but with a little adaptation, it could be do. On vwVortex.com and GolfIV.fr, everything is explain. Finaly, it's to have a xenon look with two blinker. If you 're interresting, I can give to you the link to follow.

Greetings.

Jérôme."
habe nach dem korrekten link gefragt mal schauen ob was kommt.

edit 3:
es sind in-pro sw blinker
Zitat:
You can take more info on this page to the link follow:
http://www.golfiv.fr/viewtopic.php?t=773&start=175

It’s a guy who had buy Xenonlight ‘IN PRO’. They aren’t original Xenon. Here is a blinker and a foglight. So, the guy made an adaptation to have
Two blinker, because with xenon light, you don’t need foglight.
hier ist der link ist aber alles auf franzmänisch...

also in pros mit nsw und blinker sind das.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2483101689_21461b7ee7.jpg (114,6 KB, 143x aufgerufen)
Dateityp: jpg f91c_1.jpg (28,4 KB, 127x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 06:36      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 403
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich hab noch diese Info:

Zitat:
Das sind FK Scheinwerfer. In den USA gab es keine Xenons da diese gegen einige wenige US-TÜV Auflagen waren (wo die AMIS keinen Spass verstehen ist Licht, Bruchtest).
Seite001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 08:32      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Die scheinis sollten eigentlich von in.Pro sein, kann man im Scheinwerfer erkennen...
die Linse sieht sowieso mächtig groß aus... ob da bi-Xenon rein passt???

Geändert von böhser_Golf (05.03.2017 um 19:28 Uhr)
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 10:38      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
gods-dice
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also die im belgischen forum ist 100% in-pro
wenn es in usa fk sind auch recht.
was ich gut finde das es mir ja erst gar nicht auffiel.
frage mich ob das einen tüvler auch auffallen würde?
bi-xenon was meinst du damit?
noch einfach ein HID-satz ran oder die fernlicht linsen austauschen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 10:59      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Roter Rächer
 
Benutzerbild von era022
 
Registriert seit: 26.10.2006
Passi
Verbrauch: 5mm Profil...
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.279
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

era022 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi!!

Zitat aus "Golf 4 - So wirds gemacht"

... Nach maximal 3 Sekunden haben die Gasentladungslampen ihre volle Leuchtkraft erreicht. Da außerdem das Nahfeld des Fahrzeuges breiter ausgeleuchtet wird, kann auf seperate Nebelscheinwerfer verzichtet werden....

Ich hab mir damals einen Lichtschalter ohne NSW Funktion geholt als ich auf Xenon umgerüstet hab, also fällt es dem Tüv oder der Rennleitung nicht mehr auf...

Gruß Bernd

PS: Ich meine mal gehört zu haben das die Xenons im G4 nur die Zulassung bekommen haben, weil sie mit Doppelblinker bestückt wurden. Der Blinker sitzt zu nah an der Xenonlinse und ist bei eingeschaltetem Licht schwer zu erkennen, darum Doppelblinker.
era022 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 11:04      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
gods-dice
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich habe zusätzlich nsw in der stosstange verbaut orginale von hella.
besitze die werks xenon auch!
man kan die nsw noch deutlich bemerken wenn man die zu den xenons zuschaltet.
daher machen die schon sinn.
ist auch klar jede bauliche änderung bedeutet ja eh verlust der abe des scheinwerfer etc.
egal ob man nur 1 blinker hat oder mehr als 2 pro sw... :P


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Michael-c-rose Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 15 19.11.2008 22:13
Enigma1 Golf4 6 14.03.2008 19:48
KMX Racer Woh Carstyling 0 10.10.2006 10:35
Stephan Z Werkstatt 6 25.10.2005 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben