Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.06.2008, 21:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
saso
Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Bitte um Hilfe motor springt schlecht an!

Hallo Liebe Golf Freunde,
Hab seit heute ein problem mit meinen Golf 4 1,9TDI
wenn ich starten will muss ich das gaspedal pumppen ohne geht es garnicht hab es ein paar mal versucht,wenn er an ist und ich den gleich wider ausmache und wideranmache geht er sofort wider an.
Hab das ca.30min später wider versucht aber er wollte wider nicht ohne pumpen anspringen?

Für hilfe bin ich euch sehr dankbar

lg
saso


saso ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.06.2008, 23:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

erster Verdacht wäre jetzt der Kühlmitteltemperaturgeber, solltest mal den Fehlerspeicher auslesen, dass sollte Licht ins Dunkle bringen...
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

welchen tdi haste?! vep oder pd!?
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

AVG ist ein VEP!
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
saso
Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 33
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

keine ahnung was das für einer ist hab 110PS
saso ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von iamweasel
 
Registriert seit: 09.03.2008
Ort: Homburg ( Saarland)
KUS - ** 666 :)
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

iamweasel eine Nachricht über ICQ schicken iamweasel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab das selbe problem...

kommt mir immer so vor als ob wenn er warm ist kaum anspringen will....

wenn er lange gestanden hat geht er an ohne probleme...
iamweasel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard RE: Bitte um Hilfe motor springt schlecht an!

Zitat:
Original von saso
Hallo Liebe Golf Freunde,
Hab seit heute ein problem mit meinen Golf 4 1,9TDI
wenn ich starten will muss ich das gaspedal pumppen ohne geht es garnicht hab es ein paar mal versucht,wenn er an ist und ich den gleich wider ausmache und wideranmache geht er sofort wider an.
Hab das ca.30min später wider versucht aber er wollte wider nicht ohne pumpen anspringen?

Für hilfe bin ich euch sehr dankbar

lg
saso
Hört sich an nach vorförderpumpe, oder er zieht irgend wo luft, Leitungen oder Filter
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
sHo
Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

sHo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von iamweasel
ich hab das selbe problem...

kommt mir immer so vor als ob wenn er warm ist kaum anspringen will....

wenn er lange gestanden hat geht er an ohne probleme...
selbes problem bei mir und im fehlerspeicher wird der kühlmitteltermperatursensor angezeigt


sHo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaio Werkstatt 13 21.03.2009 11:08
mane Golf4 6 05.06.2008 14:29
Limo Werkstatt 6 28.12.2007 13:20
golf4-77kw Werkstatt 0 10.12.2007 20:52
SonnyBlack2005 Werkstatt 17 08.12.2007 21:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben