Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.06.2008, 15:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mikmichi
 
Registriert seit: 29.06.2008
VW Passat CC V6 Facelift
Ort: Nürnberg
Verbrauch: einiges ;-)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.701
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

Ebayname von mikmichi: mikmichi
Ausrufezeichen Freischalten in Nürnberg und Umgebung

Hallo erstmal,

muss mich natürlich erstmal vorstellen. Komme aus Nürnberg und bin seit knapp 4 Wochen stolzer Besitzer eines Golf IV 2.8 V6 4Motion mit Highline Ausstattung (lange beschreibung :O).
Bin wirklich bisher sehr zufrieden mit dem Auto, aber leider gibt es immer wieder Sachen, die besser sein könnten!
Da ich im Forum schon Tage verbracht hab, leider aber mit mässigen Erfolg, möchte ich es auf diesem Wege versuchen.

Würde gern 2 Sachen freischalten lassen:

- Fensterheber per FFB öffnen und schließen
- Restkilometeranzeige

Mir ist klar, dass hier schon zahlreich beschrieben wurde wie das funktioniert. Leider besitz ich weder einen Laptop noch eine Software.
Deshabl bin ich auf der Suche nach jemanden, der aus Nürnberg oder Umgebung kommt, der mir das für z.B. eine Kiste Bier freischalten würde.


mikmichi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tronix
 
Registriert seit: 12.02.2008
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Suche das gleiche im Raum Karlsruhe!
tronix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

In Nürnberg sind bestimmt auch mal irgendwann VW oder Audi Tuning Treffen.. Auf so Treffen rennen meist welche mit nem Laptop unterm Arm rum und können die das "für einen Kasten Bier" freischalten
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JoSchuss
 
Registriert seit: 07.03.2008
Audi TT 8j
Ort: Aalen
Verbrauch: 10,5
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.729
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

JoSchuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von JoSchuss: jojoaalen
Standard

achwas?
Meint ihr dass wenn man auf der FB "öffnen" länger drückt gehen dann die Fenster auf?
Fürn BJ 03 Golf 4???

HABEN WILL
Wenns sein muss komm ich mit Bier nach Nürnberg


JoSchuss ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
drexd Stammtische & Sonstige Treffen 94 23.12.2009 08:15
gostrider Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 24.01.2009 17:15
Rafael Hier sind die Neuen 14 20.09.2008 10:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.