Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.05.2005, 12:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mic2904
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Problem: Knacken beim Fahren vermutlich in der Achse...

Hi Leute,

ich habe ein problem. Ich fahre einen Golf 4 Bj 12/98 und seit etwa 2 Wochen habe ich ein sehr auffaelliges knacken welches man leicht hoert und im Lenkrad fuehlt. Es ist meist nur wenn ich das Lenkrad auf eine bestimmte Position beim geradeaus Fahren bringe. Sobald ich das Lenkrad wieder einwenig drehe ist es weg. Ausserdem faellt es eigentlich auch erst auf wenn ich schneller fahre und die Strasse verdammt ebenerdig ist (gute Strassenqualitaet) Hat jemand ne Idee was das sein koennte?

Ein Kumpel meinet es koennten die Spurkoepfe sein, ist sich aber auch nicht sicher. Jemand ne Idee was da auf mich zukommt?

Danke und Gruss
Markus


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

spurstangenköpfe können es sein, oder auch koppelstangen. koppelstangen kosten ca. 20 € / stck. Spurstangenköpfe sind meines wissens auch nicht sehr viel teurer
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jong_Udo Werkstatt 9 16.10.2008 18:54
Haui Werkstatt 12 21.09.2008 13:34
hustler_rene Werkstatt 3 29.08.2008 13:45
www.mk-cult.de.vu Werkstatt 6 30.08.2007 16:25
Schlechter Werkstatt 6 23.09.2006 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben