Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.07.2008, 19:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
19robin89
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2007
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Wieviel ist mein Golf noch wert?

Hallo alle zusammen!
Ich denke derzeit darüber nach, mich kommenden Frühjahr von meinem Liebling zu trennen! Allerdings weiß ich nicht, was er so wert ist.....
Die Preise im Internet für ein vergleichbares Modell schwanken zwischen 4400 bis zu 6800 Euro! Das gibt einem natürlich auch net die rieseninfo!
Also, ich beschreib ihn mal:

GOLF IV 1.4 16V, 55kw bzw. 75 PS, EZ 07/99
schwarz, dreitürig, klimatronic, Sportsitze mit easy entry, elektr. Fensterheber, Spiegel elektr. verstellbar, ZV mit Fernbedienung, Bordcomputer, Regensensor, Nebelscheinwerfer und original Avus II Alus!
Und er hat 156000 km gelaufen!
Durchschnittlicher bis guter Pflegezustand, scheckheftgepflegt bei VW bis km 130000.

so, des soll jetz kei Verkaufgesuche sein, sondern lediglich die Frage, was ihr für ihn bezahlen würdet, wenn ihr an einem solchen Auto interessiert wärd!

mfg


19robin89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 03:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bitte suche benutzen vor nicht all zu langer zeit hatten wir das thema schon und da wurden auch links zu dementsprechenden seiten gepostet....

mfg klaus
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
theguyver86 Golf4 19 28.06.2008 18:27
roland 1.8T Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 03.01.2008 16:02
alex1.9Tdi Golf4 10 08.06.2007 22:10
Kid Golf4 6 06.09.2006 09:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben