Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.04.2006, 08:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
manolo
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Fragen zum G4 TDI GT Sport

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen auf einen Golf umzusteigen. Das ist kein leichter Schritt für mich als BMW Fahrer, also seid nicht so streng mit mir
Zudem bin ich eigentlich der Benzin, Reihensechser-Saugmotorfahrer und kein Dieselknatterfan

Es geht um den Golf 4 TDI GT Sport mit 101PS.

1) Wo finde ich zu dem Golf4 Prospekte (PDF reicht vollkommen) in denen die Ausstattungen zu finden sind und auch die Modelle/Ausstattungslinien verglichen werden.
2) Ist der 101PS wirklich sooo sparsam? Im spritmonitor.de werden die ja teilweise unter 5l gefahren. Das werde ich in der City zwar nie erreichen, aber mit 7 kann ich auch gut leben. Derzeit ziehe ich das doppelte durch (bei doppelter Leistung...)
3) Hat der Wagen einen Partikelfilter oder kann man diesen nachrüsten?
4) Gibt es Standardmacken an dem Wagen auf die man achten muss?
5) Warum ist es so schwer einen Wagen mit Leder UND Klima zu finden? Oder suche ich in mobile.de falsch?
6) Sollte ich evtl. ein anderes Modell auch noch anschauen? Anderer Motor ect.? Wie sieht es mit dem 130PS Modell aus?
EDIT: Frage geklärt... 7) Wo liegt der Unterschied zwischen TDI Sport & TDI GT Sport?
8 ) Welche Euronorm hat der 100 und 130PS Motor? Euro3 oder Euro4?

Joah, mehr fällt mir spontan nicht ein, aber ich denke das wird auch erst mal reichen.

Freue mich auf eure Antworten!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.05.2006, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
manolo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Fragen zum G4 TDI GT Sport

Ich schubs mal hoch - vielleicht antwortet ja noch jemand
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BlackUser Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 25.08.2008 19:04
bcutter Golf4 16 07.01.2008 08:35
Jack Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 12.12.2007 00:40
ccproduktion Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 13.08.2007 01:40
spAx Carstyling 7 11.11.2006 18:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben