Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.05.2006, 02:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Swoper
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Armaturen pflegen

Ich habe einen Golf mit mit hellen Bezügen (grau-beige), der mal von nem raucher gefahren wurde. Mein Armaturenbrett ist schwarz, hat aber einige helle Stellen. Gibts da so ne Art Politur gegen (soll nicht so fettig sein wie ne Pommestheke )

Was gibt es für möglichkeiten das Auto richtig sauber zu bekommen? Ich bin sehr pingelig


 

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 09:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

Da gibt es doch so Plastikpolitur oder wie das heisst... Benutze auch sowas vom Kollegen... das ist ganz gut... danach glänzt alles wieder... werde es mir heute wohl wieder ausleihen, weil heute ist schönes Wetter und da muss das Auto gewaschen werden...


MFG

Modjo
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf 4 TDI
 
Registriert seit: 14.03.2006
Golf IV TDI
Ort: Wuppertal
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 931
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hm oder einfach mit nem leichten Putzmittel udn Lappen... Jaa heute ist wieder hammer, war auch eben waschen.
Golf 4 TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Chrischaaan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich hab da sonax extreme cockpitreiniger mit matteffekt (wegen dem kunstleder) und sonax polsterreiniger für polster und alcantara.

kleine nebenfrage: das auf dem armaturenbrett is doch kunstleder, oder is das richtiges?
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Chrischaaan
also ich hab da sonax extreme cockpitreiniger mit matteffekt (wegen dem kunstleder) und sonax polsterreiniger für polster und alcantara.

kleine nebenfrage: das auf dem armaturenbrett is doch kunstleder, oder is das richtiges?

Und das ist gut? Mein problem ist, dass ich nie alels wegbekomm. ICh putze die armaturen und arbag usw vorne armaturenbrett halt und wenns trocken ist ist wieder alles voller fusln. Ich käönnte wände hochgehn das regt mcih voll auf. Was dagegen tun?
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Messiah1987
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das problem ist das sich bei den reinigern der staub schnell ablegt da es immer fettig ist..... nen feuchtes tuch tut es meistens genau so gut (ich nehm aber auch reiniger) wenn du noch geruch hast vom rauchen dann stell nen glas essig ins auto über nacht... dann richt man nix mehr darfst den essig nur nicht verkippen!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.05.2006, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja gut dass ich nichtraucher bin, und bei mir NIEmals im Golf gerucht werden dürfte.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
sweet scream
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Aaargz weiß denn hier keiner dass es Amaturen heißt und nicht aRmaturen *schüttel


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golfman85 Car Hifi, Telefon & Multimedia 19 30.04.2008 23:37
Real_Nikotin Interieur 1 30.12.2007 15:58
Stefan86 Pflege 2 11.08.2007 18:44
V5-Cruiser Pflege 0 04.03.2007 14:35
Benni Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 11.04.2006 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben