Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.05.2006, 10:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ordinary
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard ZV mit Fernbedinung und Klappschlüssel ?!

Guten Tag !

Ich hab in meinem golf eine von VW nachgerüstete ZV mit Fernbedienung .. bessergesagt die Fernbedienung is nachgerüstet. Nun hab ich den Schlüssel einzeln und die Fernbedienung einzeln. Gibt es die Möglichkeit diese in einen VW Klappschlüssel zu packen. Wär 1000mal Praktischer als immer so einen 2teiler in der Tasche zu haben !


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.05.2006, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

da frag doch einfach mal beim VW-Händler nach... ich denke schon, dass das geht...
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 10:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ordinary
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so schlau war ich schon. Die meintes es ist nich möglich. Ich kann mir allerdings nich erklären wieso ?! Ich meine das doch nur ein Signal was gesendet werden muss da is doch egal wie die Fernbedienung aussieht. Sie muss dann nur auf meine "Frequenz" eingestellt werden. Oder nicht ?!
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 10:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

Eigentlich schon... so kling es logisch... frag doch am Besten noch bei einem 2. VW-Händler... ich hab auch schon oft gestaunt, was die einen Sagen, was die anderen nicht sagen....

Versuchen kostet nix....
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 11:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ordinary
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jo ich glaube auch. Der typ den ich gefragt hab sah an diesem samstag morgen um 8:30 noch ziemlich zerstreubt aus . Naja ich poste dann hier mal das ergebnis
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BleiFuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BleiFuss: H.Fuss
Standard

Ist deine Fernbedienung mit Funk oder Infrarot?
BleiFuss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ordinary
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von BleiFuss
Ist deine Fernbedienung mit Funk oder Infrarot?
Woher weiss man das ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BleiFuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BleiFuss: H.Fuss
Standard

Wenn du dein Schlüssel bzw die Fernbedienung in deiner Tasche, also kein direkte "Blickkontackt" zwischen Fernbedienung und Wagen hast dann hast du meiner meinung nacheine Funkfernbedienung. Bei deiner Infrarot Fernebedienung brauchst du einen direkten Optischen Kontakt zwischen Empfänger und Sender.
BleiFuss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also schätze Du hast ne Funkfernbed. , hatte ich auch und habe die in nen Klappschlüssel eingebaut allerdings keinen originalen.

Foto

MfG
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Noch ein Foto nach dem Umbau.
MfG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schlüssel1.jpg (46,0 KB, 168x aufgerufen)
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

nein das ist definitiv nicht möglich da jeder funkcontainer ein anderes signal hat bei org. volkswagen containern kann man das signal anpassen aber kein vw händler kann dir das funk signal für den empfänger auf einen zubehör emfpänger einstellen bzw. codieren...

also es ist 100% nicht mögich!

cYa BeckZ
BecksDeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 09:56      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
ordinary
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von BecksDeluxe
nein das ist definitiv nicht möglich da jeder funkcontainer ein anderes signal hat bei org. volkswagen containern kann man das signal anpassen aber kein vw händler kann dir das funk signal für den empfänger auf einen zubehör emfpänger einstellen bzw. codieren...

also es ist 100% nicht mögich!

cYa BeckZ
ja was mach ich dann jetzt ?

ich will nich immer 2 teile (Fernbedienung und Schlüssel) rumtragen. Scheint aber wohl nich anders zu gehen
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
orleans_bk
Gast
 
Beiträge: n/a

Böse Funkfernbedienung

Hi!

ich habe auch mal eine kurze Frage zum Thema. Und zwar besitze ich einen Golf 4 mit ZV von VW. Nun hab ich mir einen original VW Funk Schlüssel gekauft.

Gibt es jetzt eine Funk ZV zum nachrüsten, bei der ich den originalen VW Schlüssel verwenden kann?!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
turbogeil Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 08.07.2011 17:51
DennisL Golf4 7 27.01.2008 00:22
vwbekloppt Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 08.12.2007 11:30
Boraner Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 07.08.2007 21:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben