Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.05.2005, 17:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf Lundgren
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Reifen Druck

Hallo zusammen,

sind ja inzwischen viele neue Mitglieder geworden..

Wollte mal wissen, mit welchem Reifendruck ihr eure 17''ner fahrt...

Hab die Reifen seit ca 3.Wochen.. In der Werkstatt haben die mir 2,4 rundherum gemacht.. Kann das aber irgenwie nicht glauben?!

Danke für die Antworten..

Grüße aus HH,

Golf L


 

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab glaub ich 2.8 bar drauf! schön hart mit wenig verschleiß
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

big.chris eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi. Ich hab gehört man sollt ab 17" mindestens 2.5bar draufhaben. Höchstens 3! Fahr meine 18Zoll auch mit etwa 2.8bar, läuft super.
big.chris ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
localhero
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

was muss oder sollte ich dann bei meinen 18" reifen für nen druck haben?? ich hab zur zeit das was auf dem Tankdeckel steht...
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

big.chris eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie oben schon gesagt fahre ich meine 8.5 J x 18 mit 2.7 , 2.8 bar das reicht aufjedenfall aus. Fährt sich auch super
big.chris ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mein vater hat bei seinen 17" mit 235 und 255er bereifung ne empfehlung für 2.6 bar vorne und 2.9 bar hinten. Aber wenn du bis 3 bar glatt gehts, passiert auch nichts.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
localhero
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich hab auch die 8,5J x 18" 225er...hab aber nur 2,3 bar drauf...dann werd ich gleich mal zur tanke düsen und ma bissi druck draufgeben..
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 01:26      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
thc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

2.3 reichen oder du stehst drauf mehr zu tanken ! lol


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
M.J Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 22.08.2008 09:26
Skaterface Motortuning 1 31.05.2008 20:13
GolfGTI Werkstatt 13 16.12.2007 13:39
Benni Werkstatt 3 06.12.2006 14:54
WFacky Carstyling 1 28.11.2005 11:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben