Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.05.2006, 22:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
OblivionGOLF
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard türen seitenverkleidung, wie ab?

hi leute
hab ma ne frage in sachen türen seitenverkleidung
ich will mir demächst boxen für die türen kaufen und weiß nich wie ich die verkleidung komplett ab bekomm, habs schon mal versucht bin so weit gekommen das ich die nötigen schrauben lose hatte und den unteren teil abziehen konnte, denn kam ich nich mehr weiter, bevor ich groß was abbrech wollt ich ma nach fragen, ich hoff ma ihr könnt mir da bissl helfen

mfg


 

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
oxygen1982
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: türen seitenverkleidung, wie ab?

du musst die türgriffe abmontieren (also die haltegriffe, die dinger aus plasik nciht die aus chrom!)

dazu musst du bei der beifahrertür und den beiden hinteren türen falls vorhanden, den deckel mit einem schraubenzieher aufhebeln und abziehen.
darunter sind 2 schrauben in 2 tiefen löchern. die kleinen schwarzen schrauben nicht abmachen, die halten den türgriff an der türplatte, nur die beiden großen schrauben entfernen.

im unteren bereich der verkleidung sind noch vorne 3 hinten 2 20iger torx schrauben, die müssen auch noch ab, dann einfach die türkleidung abziehen (hinten) vorne ist auf der höhe der hochtöner noch eine kleine schwarze schraube.

abziehen einfach mit etwas zug, ist nur gesteckt.

bei der fahrertür musst du in die griffschale aus plastik das innere teil mit einem schraubenzieher aushebeln, innen bedeutet, dort wo man mit den fingern reingreift und es quasi in berührung mit deiner innenhand kommt. also das innere einfach mit nem shrubenzieher in richtung tür aushebeln, dann einfach die ganze fahrerkonsole nehmen am besten die fingernägel son bissel unter die konsole schieben und nach oben ziehen. sitz manchmal was feste, also ruhig mit schmackes. und die löst sich ruckartig, hab mir schonmal dabei die finger irgendwo angehauen *G* also aufpassen, dass du dir nicht selber auf die nase haust!

dahinter 3 schrauben lösen und die anderen schrauben wie bei der beifahrertür (schruabe auf höhe der hochtöner nicht vergessen!) dann abziehen.

viel spass!
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
OblivionGOLF
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jo danke, ich sagte ja schon mit schrauben hat ich keine probleme
nur halt mir dem abziehen, hing bisschen fest, aber wenn du sagst ich kann ruhig dran ziehen werd ich das noch ma versuchen

noch ma ein thx für die infos

mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sonst gibts ne anleitung zum download...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.05.2006, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

suche benutzen hättes auch gebracht...


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sepp_maja Werkstatt 3 01.04.2008 15:37
Enigma1 Werkstatt 3 26.02.2008 11:25
Chazy Werkstatt 2 12.04.2007 21:31
Floration Carstyling 0 30.08.2006 14:05
Thompson Werkstatt 4 14.04.2005 18:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben