Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.09.2008, 14:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
nonfar
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard bora 2.0 springt sporadisch nicht an ,geht aus

Hallo ! Hoffe ihr könnt weiterhelfen !Proplem : Nach kurzer fahrt und motor ausschalten springt das Auto nur noch mit anschieben an ! Anlasser dreht aber keine Spannung an der Zündung ! Bei vw gewesen und die haben gesagt erstmal relais 109 wechseln ! Gekauft,dann versucht einzubauen ! Aber anscheinend hab ich das relais nicht ,zumindest hab ich es nirgendwo gefunden ! Gestern steh ich im leerlauf und plötzlich aus ! Bei beiden Proplemen ist mit den kontrolleuchten alles io also so wie es sein soll ! lass ich den motor länger aus (halbe bis Stunde ) springt er wieder an ! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weiss nicht mehr weiter !!!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nonfar Werkstatt 4 23.09.2008 20:51
Sityle Golf4 4 29.08.2008 09:20
golfff Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 12 07.04.2008 21:54
Drake Werkstatt 0 15.08.2007 10:57
~Kru$ty~ Werkstatt 16 25.01.2007 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.