Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.10.2008, 10:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Tim91
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Golf 4 Gti 1,8 Sport.... ???

Hallo falls ihr mich noch nich im Forum "..die neuen" gesehen habt stell ich mich nochma ganz kurz vor. Mein name is Tim und ich bin 17 zudem will ich unbedingt nen Golf 4 gti 1,8 sport haben (150PS) an den anschaffungskosten soll es nicht liegen es geht nur um die unterhaltskosten d.h. wieviel kostet die versicherung und wieviel verbraucht der Waagen
Danke schon im vorraus für eure antworten!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.10.2008, 10:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Benny_mit_dem_GTI
 
Registriert seit: 25.06.2008
BMW 320D Touring, Wartburg 353
Ort: Waltershausen
AP-ZZ
Verbrauch: 7,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.589
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge

Benny_mit_dem_GTI eine Nachricht über ICQ schicken Benny_mit_dem_GTI eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Benny_mit_dem_GTI: Benjamin8855 Benny_mit_dem_GTI eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sei erstmal herzlich willkommen tim,

Also Verbauch is ja immer so eine sache da jeder anderst fährt. Also ich habe ihn schon mit 7l gefahren. Nach oben is alles offen...

Yoah steuern sind bei mir 121 euro und versicherung liegt ja daran ob er auf dich versichert is oder auf einen elternteil von dir und dann wieviel prozent die haben. Weil du steigst gleich voll ein und das wird richtig teuer.
Benny_mit_dem_GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von drdiablo
 
Registriert seit: 27.07.2007
1.8T - Öttinger 195PS-290NM
Ort: Weinsberg /Heilbronn
Verbrauch: 9,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

drdiablo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drdiablo: dr_diablo
Standard

Servus und willkommen !

Also meiner verbraucht momentan zwischen 9-10 liter, gemütlich auf der AB bei ca 120 liegt er dann bei ca 8,2 liter.

Versichrung dürfte je nach dem wie du ihn anmeldest und wo zwischen 500-1200 eu teilkasko im Jahr liegen und Steuern wie mein vorredner bei 121 euro.

Ich bin über meinen Vater versichert, sind glaub 45% und bin bei der Allianz und zahl momentan ca 810 euro teilkasko

wegen Verbrauch kannst du ja mal auf www.spritmonitor.de schauen.
meiner bei spritmonitor klick
drdiablo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kuni89
 
Registriert seit: 12.01.2008
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 558
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kuni89 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Kuni89: wuschelkopf89
Standard

Hi,
ich selber hab meine Versicherung über meine oma laufen. ihre % weis ich jetzt nicht, aber ich zahl so um die 1000€ bei der Achner und Münchner. ABER nur Haftplicht , keinTeilkasko. das war das günstigst was ich bekommen hab.
Bei jedem Gewitter mach ich mir fast in die hose weil ich nciht gegen hagelschaden versichert bin!!


Kuni89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jack Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 12.12.2007 00:40
Deus Carstyling 1 02.01.2005 09:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben