Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.10.2008, 22:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Huckle
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard weißes licht

hallo, wollte mir jetzt für die etwas dunklere jahreszeit (und damits mir auch besser gefällt) meine momentanen birnen mit helleren, weißen halogenscheinwerfern austauschen, hatte mich ejtzt für diese entschieden:
OSRAM Night BREAKER...
brauche davon dann die H1 fürs fernlicht, H7 fürs abblendlicht und noch mal welche fürs standlicht oder? fürs standlich gibt es jetzt keine in der gruppe "osram night breaker"..hatte diese gefunden:
Philips T10 Xenon W5W

hat jemand diese kombination? und ist dies schwierig einzubauen? habe eine anleitung für die abblendlichter...aber nicht für die anderen beiden..komme ich da direkt auch an diese ran?
hier die anleitung:

http://nightbreaker.trnd.com/wp-cont..._RedFalcon.pdf


vielen danke schonmal für die hilfe,
ich weiß das es hier im forum schon öfters besprochen wurde, aber habe nix richtiges gefunden, bitte einfach nur hilfreiche tips, und nicht "benutz doch die sufu" etc.
dankeschön

schönen abend noch


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.10.2008, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toffi1989
 
Registriert seit: 25.09.2008
Gölfchen
Ort: Rostock
Verbrauch: 8,5
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Toffi1989 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Toffi1989: toffi1989
Standard RE: weißes licht

na also ich hab die philips x-treme drinne und bin von der ausleuchtung der straße super zufrieden...weiß ist es allerdings nicht wirklich..etwas weißer als die orginalen aber nicht so weiß oder blau wie mache lampen bei ebay für 5€....

an deiner stelle würde ich mir aber die sehr hochgeliebten mtecs holen....scheinen wirklich echt super zu sein.....

naja und eine anmerkung noch.....sufu..waäre nicht schl echt....
Toffi1989 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PoliBoy
 
Registriert seit: 11.02.2008
Golf IV Generation
Ort: Zum Wohl. Die Pfalz
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 589
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

Philips Night Guide ^^

Top
PoliBoy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Der, der mim BMW rumhurt
 
Benutzerbild von BlackTDI
 
Registriert seit: 17.02.2008
Jetzt BMW E30 Hartge Cabrio und Alltags Audi 80 V5
Ort: Stuttgart-Zuffenhausen
S-KA-XXXX
Verbrauch: 12-22L Supler Plus
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.219
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BlackTDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Weiß sind die Nightbreaker nicht
Ausleuchtung super und Ausdauer schlecht
Da gibts genügend Threads und auch einen Threiad mit Bildern
Mtec VS Osram Nightbreaker oder so vom Hardy

also
FORENSUCHE bitte
BlackTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 11:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also ich habe als h7 also ablendlicht ostram night breaker und fernlicht philips vision plus, fernlicht kotzt mich beim golf eh an da die fernlichtbirnen die dichtesten zum auto hin sind weshalb die ausleuchtung nie richtig gut ist. der einbau war etwas fummelig vor allem bei den fernlichtbirnen


bantami ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keve Carstyling 32 13.10.2012 22:58
doo Carstyling 17 01.12.2008 21:48
Mayve Interieur 12 15.07.2008 20:54
NSBA Carstyling 1 03.02.2008 16:55
erkan55 Carstyling 27 25.11.2005 19:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben