Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.10.2008, 23:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Golf
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7,0
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Dani296 eine Nachricht über ICQ schicken
Reden Im Bereich der StVO/StVZO nicht zugelassen *Birnen*.

Hallo,

will in meine In.Pro Scheinwerfer H6W Standlicht LED's
in weiß einbauen (für die Angel-Eyes)
Die LED's sind im Bereich der StVO/StVZO nicht zugelassen...
weiß jemand was für eine Strafe man bekommt, wenn einen die Polizei einen damit erwischt ? Wie sieht es bei einem Unfall aus ?

Wieso gibt es denn keinerlei Birnen oder LED's die einigermaßen weiß leuchten und erlaubt sind ????
Die Hella Celis Scheinwerfer haben auch original weiße LED's und sind auch erlaubt... als Ersatzteile bekommt man die LED's ja glaub garnicht...


MfG


Dani296 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 00:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

3 punkte, 50 € bußgeld
im falle eines unfalls zahlt die versicherung unter umständen nicht, oder verlangt regress, da das fahrzeug keine gültige betriebserlaubnis hat.

viele neuere fahrzeuge haben weißes LED standlicht, aber das wurde einer sonderprüfung unterzogen und die kostet ne menge geld. das gleiche auch z.b. an den auspuffanlagen von teuren sportwägen...die sind ja viel zu laut^^
hardy ist gerade online  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FutureTweety
 
Registriert seit: 28.09.2006
Golf 4 1.9TDI
Ort: Eutin
OH-TS 588
Verbrauch: 5,8l - ....
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

FutureTweety eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von FutureTweety: FutureTweety
Standard

hab vorhin in irgendeinem biete thread mit angel eyes und hid gelesen das man nurnoch 15 oder 25 euro zahlt weil sowas ned mehr zum erlischen der BE führt ...find den scheiss thread aber ned mehr da war auf jeden son artikel drin also n zitat dass das seit 2007 geändert wurde
FutureTweety ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 12:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab den thread gelesen, kann ich mir aber nicht vorstellen, das wäre ja nen schritt nach hinten^^
hardy ist gerade online  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.10.2008, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von d4RulA
 
Registriert seit: 29.08.2007
VW Golf 4 GTI
Ort: Schwerin
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.650
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von d4RulA: d4rula
Standard

mtec superwhite birnen sind doch mit prüfzeichen meines wissens nach...sind die erlaubt?
d4RulA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcy
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Die Standlichter von MTEC sind nicht zugelassen, nur Abblendlicht und so.
marcy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

Zitat:
Original von FutureTweety
hab vorhin in irgendeinem biete thread mit angel eyes und hid gelesen das man nurnoch 15 oder 25 euro zahlt weil sowas ned mehr zum erlischen der BE führt ...find den scheiss thread aber ned mehr da war auf jeden son artikel drin also n zitat dass das seit 2007 geändert wurde
ich hab das auch gelesen und würde gerne mal wissen ob das stimmt weil bei uns übertreiben die langsam alle hier mit xenon nachrüsten


Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hardy Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 29.10.2008 11:05
Flo248 Carstyling 6 22.11.2007 21:23
666thor Carstyling 11 21.08.2007 13:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben