Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.01.2009, 11:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Krouch
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Fragen zum Modell

Hallo Ihr da,

zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin 23 und komme aus der nähe von Karlsruhe, BW. Ich arbeite als IT-Systemelektroniker und hab in der Freitzeit viel mit Musik zu tun.

Aber nun zum wesentlichen^^

Ich ab früher nen 3er Golf gefahren, welcher dann durch nen Peugeot 206cc ersetzt wurde (unfall..). im märz werde ich wieder auf vw umsteigen und einen 4er golf bekommen (hab meine gründe).

das fahrzeug ist von ner bekannten und wurde so gekauft, wie er da steht. ist ist nichts modifiziert usw.
was sie mir allerdings nicht sagen konnte war, um welche ausstattungsserie es sich handelt. es ist nirgendwo was zu lesen.

der motor hat 75ps und 1,4l. benziner. er hat 4el fensterheber, ne klimaanlage. sitze sind mit polster bezogen. er hat zv, aber nicht über funk. baujahr ist 2002. farbe ist dieses dunkle blau.

hat vielleicht jemand ne ahnung, um was es sich genau handelt?


Grüße
Krouch


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 12:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

hi
vielleicht findest du hier etwas KLICK MICH

viel spaß mit deinem Golf
faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mal hinten an der Reserveradmulde im Kofferraum schauen, da ist nen weißer Aufkleber. Dort steht Highline, Trendline, Comfortline, Basis

Gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FeaR
 
Registriert seit: 21.06.2007
Audi TT 8j 2.0 TFSI
Ort: bei Köln
Verbrauch: ~9 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nur so als Tip, überprüf mal ob der beheizte Schlauch schon verbaut ist, sonst drigendst nachholen..:Andersrum dürfte er den Winter ohne vllt gar nicht überstanden haben

bye
FeaR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
cruizer.eu
 
Benutzerbild von Raver4Life
 
Registriert seit: 23.02.2007
VW Golf 6 Variant
Ort: Dresden
Verbrauch: 6,3 Diesel
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.727
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von FeaR
Nur so als Tip, überprüf mal ob der beheizte Schlauch schon verbaut ist, sonst drigendst nachholen..:Andersrum dürfte er den Winter ohne vllt gar nicht überstanden haben

bye
ich hab keinen und habs überlebt :P

zum Topic:

Tippe ja fast mal auf Trendline
Raver4Life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Krouch
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Raver4Life
Zitat:
Original von FeaR
Nur so als Tip, überprüf mal ob der beheizte Schlauch schon verbaut ist, sonst drigendst nachholen..:Andersrum dürfte er den Winter ohne vllt gar nicht überstanden haben

bye
ich hab keinen und habs überlebt :P

zum Topic:

Tippe ja fast mal auf Trendline



Also der hat auch diesen Winter überstanden, also tippe ich mal drauf, dass ers hat...

twie kommst du auf trendline ?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.01.2009, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Saviara
 
Registriert seit: 26.10.2008
Honda Civic EP Sport
Ort: Mönchengladbach
MG
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Saviara eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von FeaR
Nur so als Tip, überprüf mal ob der beheizte Schlauch schon verbaut ist, sonst drigendst nachholen..:Andersrum dürfte er den Winter ohne vllt gar nicht überstanden haben

bye
Aktion gibts nicht mehr, zumindest nicht mehr auf Kulanz von VW!
Aussage meines VW Meisters vor 1 Woche!
Saviara ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von hardy
Mal hinten an der Reserveradmulde im Kofferraum schauen, da ist nen weißer Aufkleber. Dort steht Highline, Trendline, Comfortline, Basis

Gruß
In meinem alten Comfortline steht "Basis", im neun Comfortline steht "Comf."

Muss man nicht verstehen
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von matzev
 
Registriert seit: 18.03.2008
Golf IV 1.4 16V
Ort: Rückweiler
BIR:NY 16
Verbrauch: ca 39 liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 427
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

matzev eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von matzev: matzevw89
Standard

in meinem basis steht auch basis (also könnt ich rein theoretisch ein comforline haben)


matzev ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BlackUser Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 25.08.2008 19:04
bcutter Golf4 16 07.01.2008 08:35
ccproduktion Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 13.08.2007 01:40
Ben3011 Golf4 9 27.03.2007 21:53
spAx Carstyling 7 11.11.2006 18:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben