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Alt 31.01.2009, 19:57
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Reaper
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Standard Golf 4 GTI 180000km????? Lohnt sich oder nicht

Hi,
bin neu hier und auf der suche nach was schönem und da ist mir ein Golf4 bj99
GTI mit 180000km angeboten worden .
Da ich keine erfahrungen mit Golf 4 hab wollte ich mal eure meinung dazu hören???
Danke für eure Tips im voraus

Ingo


 

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Alt 31.01.2009, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Was kostet er? Allgemeiner Zustand? Wieviel Besitzer? Ausstattung?
BennyGTI ist offline  

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Alt 31.01.2009, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
maverik
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maverik eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von maverik: computermaverick88
Standard RE: Golf 4 GTI 180000km????? Lohnt sich oder nicht

nun ja was soll der denn kosten?

denke das, dass der ausschlaggebenste punkt im mom noch is

aber ich denke das 180000 km doch scho ne ganze menge ist
maverik ist offline  

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Alt 31.01.2009, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Reaper
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Ja den Preis find ich eigentlich sehr interessant.
Hat die recaro aussttung in blau schwarz und soll mit jubi felgen 4500 kosten.
ich weiß halt nicht wegen der laufleistung.
ich fahre sehr wenig. bei mir kämen im jahr max 8 tkm zustande
 

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Alt 31.01.2009, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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welchen gti meinst du denn? gibt 3 stück.
1.8T, V5 und 1.9 TDI.
Beim V5 und TDI kannste zuschlagen meiner meinung nach.
Beim 1.8T würde ich die finger von lassen, wegen der hohen km laufleistung, turbo ist ziemlich empfindlich...
Hd-Vr6 ist offline  

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Alt 31.01.2009, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Reaper
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Weiß noch nicht alles vom Auto.
Nur ein paar bilder gesehen und ein paar infos bekommen.
Ist auf jedenfall ein benziner.
Alles weitere erfahre ich noch.
Hatte halt nur direkt was bedenken mit der laufleistung aber der preis ist halt aktraktiv.
Ohne sommerräder soll der 4200 euro kosten.
 

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Alt 31.01.2009, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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am schlausten wäre es wenn du noch ein bisschen sparst und dir dafür einen mit weniger km und neueres BJ holst, hast du im endeffekt mehr davon
Hd-Vr6 ist offline  

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Alt 31.01.2009, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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falls er die jubis 18" hat auf jedenfall mit kaufen
DIEsEL_AT ist offline  

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Alt 31.01.2009, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Reaper
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Zitat:
Original von Hd-Vr6
am schlausten wäre es wenn du noch ein bisschen sparst und dir dafür einen mit weniger km und neueres BJ holst, hast du im endeffekt mehr davon
Das Geld ist so ne sachen, was mehr könnte er schon kosten aber ich hab keine lust quer durch deutschland zufahren um mir ein auto anzugucken.
Hab noch nen golf 4 variant 2Liter mit 130tkm für 6000€ an der hand.
was sagt ihr dazu????
 

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Alt 31.01.2009, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
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Keinen 2.0..es sei denn du kommst sehr günstig an Öl ran
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Alt 31.01.2009, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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der 2.0 nimmt sich meistens viel öl + sprit, und dafür wenig leistung
den würde ich auf keinen fall kaufen, jenachdem wieviel du im jahr fährst 1.8T, V5 oder V6 oder eben TDI....

ab 7-8 Tausend findest du da schon ordentliche...
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Alt 31.01.2009, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich würde mal sagen bei der Laufleistung wäre interessant was alles schon getauscht wurde von den Verschleißteilen. (Fahrwerk, Auspuff, Aufhängungen ...) Es sei denn du willst ihn umbauen und eh alles wechseln. Und was das Auto schon mal an Problemen hatte.
V6 Fanatics ist offline  

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Alt 31.01.2009, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Reaper
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Ah ok also ist bei den litern ein Öl problem??
Na gut zu wissen obwohl öl garkein thema bin denn ich sitz da and er quelle
 

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Alt 01.02.2009, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Reaper
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So hab grad erfahren das es leider ein 1,8T ist und 3 vorbesitzer hat.
also besser die finger von lassen????
Hab jetzt mal so um die 7000 geguckt u mir heute was angeguckt aber der war sowas von schrott. so billigt tuning dran. NEIN Danke
 

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Alt 01.02.2009, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Reaper
So hab grad erfahren das es leider ein 1,8T ist und 3 vorbesitzer hat.
also besser die finger von lassen????
Hab jetzt mal so um die 7000 geguckt u mir heute was angeguckt aber der war sowas von schrott. so billigt tuning dran. NEIN Danke
einfach weitersuchen, vielleicht auch etwas weiter weg suchen im umkreis von 200km geht ja noch...
Hd-Vr6 ist offline  

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Alt 01.02.2009, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Reaper
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ja die letzten tage schon alles durchforstet aber einige stehen halt bei so
Fähnchen händler und da will ich erst garnicht hin fahren.
Was gibts denn allegemein zu beachten beim GTI???
schwachstellen???
 

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Alt 01.02.2009, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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schwachstellen haben die nicht so viel kuck einfach was bei gebrauchten mit viel laufleistung schon alles gemacht worden ist (keil, zahnriehmen u.s.w.) grundsatzlich würde ich einen V5 bevorzugen. da du nicht viel jährlich fährst würde ich keinen diesel kaufen wenn du gedult hast beim suchen findest du sicher den richtigen
RIC PU ist offline  

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Alt 02.02.2009, 08:16      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Ich verstehe gerade nicht warum Ihr so 1,8T feindlich seid mit etwas höheren Motorleistung Im Endeffekt muß bei jeden Wagen drauf geschaut werden ob dieser gewartet wurde. Sei es der Zahnriemen,Kupplung usw.
Naja und nen Lader zu tauschen ist nicht die Welt und die kosten halten sich im Rahmen wenn man auch ein wenig schrauben kann und nicht gleich zu VW fährt.

Ich meine mal gelesen zu haben das der 1,8T einer der zuverlässigsten Motoren bei VW ist/war.
turbogeil ist offline  

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Alt 02.02.2009, 08:19      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von turbogeil
Ich verstehe gerade nicht warum Ihr so 1,8T feindlich seid mit etwas höheren Motorleistung Im Endeffekt muß bei jeden Wagen drauf geschaut werden ob dieser gewartet wurde. Sei es der Zahnriemen,Kupplung usw.
Naja und nen Lader zu tauschen ist nicht die Welt und die kosten halten sich im Rahmen wenn man auch ein wenig schrauben kann und nicht gleich zu VW fährt.

Ich meine mal gelesen zu haben das der 1,8T einer der zuverlässigsten Motoren bei VW ist/war.
sei mal ehrlich, welcher motor kann verkraftet einen heizer besser? Turbo oder ein Hubraumstarkes??
Der V5 ist einfach viel robuster....letztendlich muss sich der threadersteller für einen von beiden entscheiden.
Hd-Vr6 ist offline  

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Alt 02.02.2009, 08:29      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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@HD-VR6

Heizer verträgt kein Motor auf Dauer
Die Vorgschichte eines Wagens wird man nie rausbekommen beim Gebrauchten leider Von daher weis man nie ob ein Heizer am Steuer war.
Ich hatte bereits einige VR6 (3er) gehabt und zwei davon waren auch fertig vom Vorbesitzer( Kompressionprobs,rasselenden Ketten usw.)

In meinen Augen kann ein V5 nichts! Außer Sprit fressen und gut klingen
Beim V6 siehts da schon anders aus. Aber der steht hier glaub ich nicht zur Debatte


turbogeil ist offline  

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