Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.06.2005, 15:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gp7
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Lautsprecherabdeckung hinten beim 3 Türer wie ab?

Da hinten Serienmäßig keine Lautsprecher drinne sind will ich mir welche reinmachen nur wie bekomm ich die abdeckung ab will ja nix kaputt machen muss ich die mitm schraubenzier aushebeln oder muss ich dazu die komplette Verkleidung abbauen?wenn ja wie? Danke schonmal im vorraus :P


 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich meine das du die verkleidung demontieren musst, auch wenn einige meinen die gitter wären nur geclipst, aber bei mir sind die richtig "verschweißt".
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
matze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von ah-2
also ich meine das du die verkleidung demontieren musst, auch wenn einige meinen die gitter wären nur geclipst, aber bei mir sind die richtig "verschweißt".
kann ich nur bestätigen!!!
macht nen bissel arbeit...!

...und weeeeeg
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Thommy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Viel spass!!! hab gehört teilweise sind die Lautsprechergitter da hinten gar keine und du musst die erst durchlöchern damit de wat hörst!!!
weiss ich aber nich so genau!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

Hi.

Die Gitter sind OHNE Löcher, wenn du keine Boxen ab Werk drinne hast.

Die sind "geschweisst" musst du vorsichtig rausbrechen und dir die richtigen Gitter bei VW kaufen.

MfG

Luzzzmann
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.07.2005, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golf4Green
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm hab auch schon gedacht ich setzt da hinten einfach lautsprecher rein und fertig, aber so....auch ne komische art von VW :O


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kidney Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 13 24.11.2013 17:55
Gringo74 Car Hifi, Telefon & Multimedia 25 13.03.2009 08:34
Hanschi Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 02.08.2008 18:10
Nismo20002000 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 20.05.2007 20:53
KMX Racer Woh Werkstatt 2 13.12.2005 19:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben