Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.06.2005, 16:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gp7
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Einstiegsleuchte defekt...wie wechseln?

Also hab grad bemerkt das an meiner fahrertür wenn ich die Tür aufmache diese weisrote leuchte die eigentlich leuchten sollte nicht leuchtet!wie wechsel ich die?muss dazu die komplette verkleidung ab oder blos die plastik leuchte aushebeln und birne wechseln?MFG


 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2005, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
TIler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nur aushebeln stecker abziehen und die Birne Rausziehen ! Ich dachte meine sei auch kapputt war aber nicht so es ist irgend was anderes kapputt ! Hab aber nur von irgend welchen Dioden in der Türverkleidung gehört !
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.06.2005, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Duffy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Jau,Das liegt am Türschloss!DA ist irgendson nippel der wohl nicht mehr richtig geht.VW meint kannste nur neues einbauen.voll dämlich...hat man davon wenn man zuviel elektrik an bord hat!
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ikarus99 Werkstatt 4 05.12.2008 19:36
Toni-VMT Fahrwerke, Felgen & Reifen 10 01.09.2008 08:13
Christian Gerbig Werkstatt 1 30.04.2008 13:32
Blablub Golf4 6 24.04.2008 23:14
mh7 Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 11.03.2008 09:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben