Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.02.2009, 19:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Lufterzeuger
 
Benutzerbild von Foxmx
 
Registriert seit: 04.02.2008
Golf IV & Passat 3bg & Kawasaki
Ort: Nahe Rostock
Lro-xx xxx
Verbrauch: Ca 10 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.878
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

Ebayname von Foxmx: atvmann0
Standard Großer Unterfahrschutz beim 1.4er

hi leute hab mal ne frage an euch, und zwar geht es um den großen unterfahrschutz der diesel modelle.ich hab heut für n sixpack einen "erstanden" und will den jetz unter meinen 1.4er baun.um halt vor dreck und salz geschütz zu sein.
so nun weiß ich das ich den nicht ohne weiteres unter bauen kann weil mein abgasrohr ja unter der ölwanne verläuft.
ich weiß er passt hab schon mal probe rangeschraubt, jedoch wollte ich mir nun den streifen unter dem abgasrohr mit hitzebständiger folie auskleiden und alle 2-3 cm auf einem ca 15 cm breitem streifen löcher zur wärmeabführung reinbohren.
Meint ihr das klappt oder fackelt mir die kiste ab????
hat einer von euch auch die große wanne am kleinen benziner???
Erfahrungen Zählen, keine Vermutungen. Bitte!!
Danke schonmal!!!

ach und die suche hab ich mir schon die letzen 1,5 stunden durchgelesen, aber keine brauchbare antwort gefunden. Gruß Oli


Foxmx ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
oeds263 Golf4 37 12.04.2020 09:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben