Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.02.2009, 22:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Maulwurf1502
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Maulwurf1502 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Maulwurf1502: blomberger02
Standard 1.4 16v 75ps

hab in der suche keinen passenden threat gefunden.
ich wollt nur mal fragen ob ihr auch von den problemen mit dem 1.4er gehört oder selber schon gehabt habt.
also bei mir war der motor nach 103000km platt, das heißt das ich nen austauschmotor bekommen habe.
und 2 bekannte von mir haben das gleiche problem gehabt.
ist das zufall oder liegt es wirklich daran das vw so einen schlechten motor gebaut hat?
ich meine normalerweise geht ein motor ja nich einfach so kaputt, und erst recht nicht bei ca.100k km. is doch kein hyundai!


Maulwurf1502 ist offline  

Alt 23.02.2009, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

selbst ein Hyundai hält länger als 100tkm also halt dich mal mit solchen Kommentaren zurück. Mein Vater hat so einen und der läuft seit 150tkm ohne irgendwelche probleme.

dragonflyer ist offline  

Alt 23.02.2009, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Maulwurf1502
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Maulwurf1502 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Maulwurf1502: blomberger02
Standard

sorry wollte niemanden beleidigen
Maulwurf1502 ist offline  


Werbung


Alt 23.02.2009, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Der letzte satz is unpassend...

Aber egal.
Zwecks 1.4er und Motorschaden = fast normal ^^.

Liegt halt dadran das die kisten einfrieren, aber dazu findet man ne MENGE in der Suche.
Ich mache hier mal zu.

Einfach mal nach dem hier suchen:

1.4 KGE
1.4 eingefrohren
1.4 motorschaden

Da findet man sicherlich etliche Threads

mfg Babbel

EDIT:

oder der hier:
Motorschaden durch Frost vermeiden (1.0 und 1.4 Liter )


Babbel ist offline  

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cacey Motortuning 9 15.07.2007 12:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben