Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.03.2009, 13:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
h4cKy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

h4cKy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Gutachten für CSR-HSK007 + CSR-SSx16

Hallo,

ich hoff ich bin hier nich im falschen forum und wenn das es nicht schlimm ist.

ich suche dringend gutachten für meine seitenschweller und heckstoßstange.

eigentlich habe ich gutachten dafür diese sind aber aus österreich und der nette herr vom tüv bei dem ich heute ar meinte das sie nur noch gutachten aus deutschland anerkennen.

hat jmd evtl das gleiche body kit und die gutachten oder kennt jmd der es hat ?

ich wär für jede hilfe sooo dankbar.

mfg h4cKy < timo >


h4cKy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
h4cKy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2009
Beiträge: 8
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

h4cKy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hahaha ich liebe den tüv ^^ ich hab bremsscheiben und belege neu gemacht und war dann da und er meinte dann: die distanzscheiben vorne trag ich dir nicht ein weil keine nummer ect. ich hab echt gepennt und auch garnich so aufgepasst... leider

naja auf jedenfall sind da garkeine drauf aber er bemängelt sie ^^
h4cKy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 10:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ckone87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ckone87: ck.1one
Standard

versteh jetzt nicht was das mit csr zu tun hat.. egal ehm denke gleiche leidensgenossen ich würde bei csr direkt anrufen, nachfragen..ist das einfachste gruß
ckone87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 10:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Wechsel den Tüv...wir sind EU..und es ist normal das Gutachten auch aus Ö kommen...weil wenn 1 Gutachten erstellt wurde werden die Firmen nicht noch eins machen lassen..


Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dasa781 Golf4 4 02.05.2008 23:31
Golf-87 Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 31.01.2008 14:25
Ironiemeiden Fahrwerke, Felgen & Reifen 17 30.01.2008 22:02
schafe Werkstatt 0 22.02.2007 20:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben